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#1 |
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Öl-Rücklauf beim grossen Turbos
Hi an alle die einen grossen "Föhn" vrbaut haben!
Was für Rücklaufleitungen habt ihr dort verbaut?? Ich habe D-08 jedoch direkt ab dem Turbo mit nem 90° Winkel. Wenn jetzt das Öl noch kalt ist und der Motor dementsprechend mehr Öldruck hat, pfeift es mir das öl direkt durch die Lagerabdichtung in die DownPipe und blauer Racuh kmmt ausdem Auspuff, wenn die Karre warm ist kmmt nichts mehr! Was habt ihr dort verbaut?? Ich weiss das Porsche direkt ab dem Turbo noch einen Auffangbehälter hat und dort das Öl dann abgesogen wird... Hatte bei euch auch schon jemand das Problem??? Greetz
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öl-Rücklauf beim grossen Turbos
mh..biste sicher das dass Problem ist....
ich hatte zuerst im Umbau auch die Leitung im 90 Grad Winkel laufen..kam mir dann aber doch zu ungünstig vor und ich orderte nochmal eine neue Rücklaufleitung im Kit aus den USA...diese hab ich dann etwas umgebaut und nun läuft der Schlauch etwas anders zum Motor...
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öl-Rücklauf beim grossen Turbos
genau das hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Garre...spagenameZWDVW und da haste abgewinkelte Anschraubstutzen mit dazu..und somit wird die Leitung nicht abgeknickt und muss nicht gewinkelt werden..... bei mir läuft sie in nem schönen sachten Bogen runter zum Anschluss am Motor....
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Öl-Rücklauf beim grossen Turbos
Zitat:
Das ist meine Rücklaufleitung : Die ist viel größer und dicker als es das Bild wiedergibt.Das ist die Motorseite: Hier der Turbowinkelflansch: Hier sieht man gut,wie eng es da zugeht: ![]()
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öl-Rücklauf beim grossen Turbos
kann ich garnicht mitreden hab noch nie nen winkel am auslass gefahren.
Aktuell geht so ne rund 2,5cm dicke Schlauchleitung gerade runter zum block. vom hören sagen soll man möglichst ohne wiederstand und frei den turboablauf gestalten. Nur hab ichs wie gesagt noch nicht anders rum probiert.
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