![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
erste "High-Speed" fahrt gemacht ;)
so pseudo auspuff ala DP und dann nach rechts zur beifahrerseite raus die heißen gase
![]() der sound is ja der hammer ![]() ![]() ![]() ![]() die kupplung (xtd stage 3 für 7m-ge) rutscht noch ordentlich was echt Assi ist ![]() aber der vorgeschmack wenn se gegriffen hat lässt schon mal auf gutes hoffen ![]() ![]() der fehler mit die sensoren hab ich immer noch obwohl nochmal neue kabel - aber der fehler kommt mal bei 5000/min und dann mal bei 3000/min ![]() überlegt und überlegt - naja ich werd den fehler schon noch finden ... meine lady hatt von den opelschraubern bei mir gleich nen neuen namen bekommen ... Elenor ....naja die zicken-allüren hat sie ja ![]() ach und -große verwunderung- das aufgrfräste knie scheint doch tatsächlich zu halten ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erste "High-Speed" fahrt gemacht ;)
such den Fehler oder es kann passieren das es Dir den Motor zerlegt kann man nie wissen was das Geruckel für Auswirkungen hat ,ansonsten Glückwunsch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ach so nee nich das geruckel - das hab ich ja behoben
bei mir spinnen nur noch die klopfsensoren (fehler 52 ) bzw - irgendwas was die beeinflusst ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Lool, die Opel Fuzzis sind doch nur neidisch weil se das net anähernd so gebacken bekommen.
![]() Hab die Typen ja zum Teil schon kennengelernt, der "Märchenprinz" mit seinem Calibra war eh der Oberhammer. ![]() Das mit dem Fehler bekommste scho a noch hin und den geht´s auf die Piste. ![]() Gruß Markus ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin aber echt erstaunnt wie leise der motor trotzdem ist - ich weis turbomotoren immer leiser aber so einen krassen unterschied zu nen sauger hätt ich nich erwartet ... egal der sound is hammerhart muss jeder mal erlebt haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und es wird immer schlimmer. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20235 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo tom,
hast du schon Klopfsensoren ? Hab mir grad den Such-thread nochmal durchgelesen, du hattest ja wohl keine Stecker mehr dran ? Was für einen Motor hast du drin ? Vor 89 oder nach 89, also gelbe Stecker oder graue an der ECU ? Soweit ich das in Erinnerung habe unterscheiden sich die Klopfsensoren, musste sowas schon einmal umbauen. Die Sensoren haben auf jeden Fall unterschiedliche Stecker, nun weiß ich nicht was die elektrisch/akustisch machen. Könnte mir aber vorstellen das es da auch nen Unterschied gibt im Verhalten. Alte hätte ich wohl noch einen Satz (mit Kabeln) die ich gar nicht mehr brauche. Neue hab ich zwar auch aber die sind alle verplant. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |