![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
wo bleibt die Leistung?!
also people
wie oben geschrieben weiss ich nicht was mit meiner supra los ist und bevor ich hier alles überprüfe und doch was vergesse, wollte ich fragen wie ihr das seht bzw. obs noch was gibt, was hin sein könnte. das problem ist einfach, meine supra will schlichtwegs nicht ziehen! dieses phänomen hab ich letztes jahr schon bemerkt, konnte es aber auf den ersten blick nicht richtig lokalisieren und beheben. zuerst dachte ich dass ich mich an die leistung "gewöhnt" habe, dem ist aber nicht so. ich hab leistungsbringend: ein offenes turboknie, 'nen k&n wechselfilter und 'nen leeren ersten kat. und leistungsschluckend: 18"-räder, hinten 265 und vorne 235er pneu. meine supra geht DEUTLICH schlechter, als die (zwar frisch revidierte) absolut stock-supra von King Of Queens. nun, wo könnte das problem liegen? ich hab das gefühl sie baut den druck nicht richtig auf. ausserdem stottert sie ab und zu im teillastbetrieb. der luftfilter ist frisch geputzt, der benzinfilter neu (seit dem hab ich allerginds das stottern bei teillast), die kerzen wurden vor ca. 15'000km gewechselt (platin), standen jedoch auch mal im öl, die zündkäbel sind neu (die blauen)... - irgendwo ein leck im ansaugsystem? - irgendwas beim ZZP? - irgendwas bei der benzinzufuhr? - irgendwas bei der zündung? - verbrennung? was meint ihr? auf hilfe hoffende grüsse HE-MAN |
![]() |
![]() |