![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
T70 Turbolader
Der T70 ist neu, nur etwas verstaubt, aber unbenutzt.
Müsste, meines Wissens nach, ein Garret sein, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da das Schildchen nicht mehr drauf ist. Brauch ihn nicht mehr, da ich mich für nen anderen Lader entschieden habe. Abzugeben für 850,-. Bitte keine Preisdiskussionen. ![]() Danke. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: T70 Turbolader
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kann auch sein.Ich sagte ja, ich kanns nicht genau sagen. Der liegt schon ne ganze Weile bei mir...
Auf jedenfall ist es ein T70, der schön viel Druck macht... ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ping-Pong T70 ist nicht gleich Garrett T-70, ist anderst!!!
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hat ein anderes Map! Ist ein T4 mit 0.7A/R
#8 |
und die Kakerlaken
|
Jo richtig, ich habe noch einen liegen der hat:
shaft & wheel trim 64.5mm compressor wheel super 70 60.5 turbine housting A/R ratio .84 compressor housing A/R .70 Wenns hilft, es dürfte der selbe Lader sein. Nur den Preis habe ich in anderer Erinnerung. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ein doller Turbo.....
![]() ![]() ![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab doch gesagt, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen!
![]() Ich zwinge ja niemanden dazu ihn zu kaufen, nur sollte die Sparte "Biete" vielleicht mal frei bleiben von Off-Topic Gelaber. Dafür gibt es andere Bereiche! Für Preisangebote per PN bin ich auch offen, allerdings sollten sie nicht lächerlich sein.
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Dann sollten die Preisvorstellungen vom VERkäufer dies aber auch nicht sein... Mal ohne Flax, hier ist ein Forum, und hier treffen sich die Supra-Fahrer um sich zu *helfen*, nicht um sich abzuzocken wie das in letzter Zeit hier öfter mal vonstatten geht. Daher würde ICH einem Interessenten abraten zu diesem Preis zu kaufen. Wenn gewerbliche Verkäufer ihre Kosten+einen Obolus für die Arbeit nehmen, dann hat da keiner was dagegen - nur unverschämte Angebote mag ich nicht, da juckts dann halt in den Fingern.
![]() |
#12 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
die andere seite der medaille ist aber, wenn er den lader für den preis damals gekauft hat, würde ich auch versuchen den preis wieder rein zu bekommen, auch wenn die preise jetzt eventuell gesunken sind.
mfg gmturbo
#15 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2. Hab ich hier jemals jemanden beschissen? Nein. Zumindest hat sich bei mir noch nie jemand beschwert und wer sich nicht beschwert kann sich eigentlich auch nicht beschissen oder abgezockt füllen! ![]() Außerdem sagte ich ja, ich bin für Preisangebote per PN offen und ich sagte auch, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, was es für ein Lader ist. Zitat:
![]() Ich hab aber selber gestern nochmals nen Garret GT42 im Lager in die Hand genommen und mir genau angeschaut. Das ist schon ein Unterschied von der gesamten Verarbeitung. Der ist aber auch nicht für so nen Preis zu haben... Ich wusste es wirklich in dem Moment nicht, wo ich den Lader reingestellt habe, aber ich hab mich da auch nicht wirklich drum gekümmert. Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass das gleich einige Spezialisten auf den Plan ruft, die Angst haben es könnte irgendjemand zu viel bezahlen oder eben meinen zu allem nen Kommentar abgeben zu müssen. ![]() Ich meine damit jetzt nicht diejenigen wie z.B. Oggy der techn. Details abgegeben hat, um festzustellen was für ein Lader das ist. ![]() Naja, sei's drum, wir sind alle nur Menschen und in Anbetracht der geänderten Tatsachen gibt's nun ein Preisupdate: 700,-. Wem das nun immernoch zu teuer ist, der brauch den Lader ja nicht kaufen...! ...und falls jemand aufgrund von dem ganzen Gelaber sich fragt, was wird überhaupt angeboten: T70 Lader und die Bilder sind am Anfang des Threads.