![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo "Garrett GT40"
Hi!
Hat den jemand den Garrett GT 40 verbaut? (7M-GTE) Habe vor mich für diesen Turbolader zu entscheiden wollte aber mal erleben wie gut den so ein doppelt kugelgelagerter Turbo wirklich kommt! oder zumindest mal davon hören! Hättet Ihr den mal alternativen wie nen GT30 oder GT35R? Was fahrt ihr den für lader? MfG Kalle
__________________
Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da verlieren die anderen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14208
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@oggy
danke für den link! Werde dämnächst versuchen ohne tippfeher nach themen zu suchen! mfg Kalle
__________________
Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da verlieren die anderen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Du kannst sie hier mit einer Hand abzählen, und wirst auch nicht alle Finger gebrauchen. ![]() Solche Umbauten sind sehr teuer und heikel. Leider sind die Alten die es gemacht haben vergrätzt worden oder es leid geworden infos zu geben und dann als Baster oder Halbwissender gehänselt zu werden. Meistens dann von Leuten die selber nichts auf die Beine stellen, also reine Warscheinlichkeitstheoretiker. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Na ja, da war ich doch etwas zu zornig.
Sorry, sollte nicht so scharf rüber kommen, war halt auch vorm Kaffeetrinken. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Beiträge: n/a
|
....ich brech gleich ab.
![]() Der GT 40 R Lader ist mit das Beste, was es so zu kaufen gibt... ...aber bestimmt nicht für nen 7 MGTE Motor***. Der Lader ist gut für 800 PS, fängt aber erst bei ca. 5000 U an. *** = Supramotor MK III. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Hi oggy alte Stinkemumie, da geht doch noch was "mehr" !!!!! ![]() ![]() ( was für ein Wort aus Deinem Munde ? "sorry" ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Damit man weiß, worüber hier geschwätzt wird.
Turbo: ![]() Beschreibung: Dual Ball Bearing GT40R Turbo assembly. T4 style inlet flange with 3.00" V-BAND exit. Large style compressor housing with 4.00" inlet and 2.50"outlet. Hi-HP 6 Cyl applications good up 700HP+ with great top end power. Turbine -Wheel: 77mm w/ 78trim -Housing: .95 ar, 1.06 ar -Maps: Not Available Compressor -Wheel: 88mm w/ 52 trim -Housing: .58 ar Compressor-Map: ![]() Zu beziehen über: GT40 @ ATP Turbo
__________________
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! Geändert von M.A.N.I.A.C-MK3 (06.12.2005 um 20:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorunterscheide zw. Turbo und Non-Turbo | MichaelS | Technik | 3 | 31.05.2005 21:09 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |