![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo "Garrett GT40"
Hi!
Hat den jemand den Garrett GT 40 verbaut? (7M-GTE) Habe vor mich für diesen Turbolader zu entscheiden wollte aber mal erleben wie gut den so ein doppelt kugelgelagerter Turbo wirklich kommt! oder zumindest mal davon hören! Hättet Ihr den mal alternativen wie nen GT30 oder GT35R? Was fahrt ihr den für lader? MfG Kalle
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14208
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@oggy
danke für den link! Werde dämnächst versuchen ohne tippfeher nach themen zu suchen! mfg Kalle
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Du kannst sie hier mit einer Hand abzählen, und wirst auch nicht alle Finger gebrauchen. ![]() Solche Umbauten sind sehr teuer und heikel. Leider sind die Alten die es gemacht haben vergrätzt worden oder es leid geworden infos zu geben und dann als Baster oder Halbwissender gehänselt zu werden. Meistens dann von Leuten die selber nichts auf die Beine stellen, also reine Warscheinlichkeitstheoretiker. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Na ja, da war ich doch etwas zu zornig.
Sorry, sollte nicht so scharf rüber kommen, war halt auch vorm Kaffeetrinken. ![]()
![]() |
#9 |
|
....ich brech gleich ab.
![]() Der GT 40 R Lader ist mit das Beste, was es so zu kaufen gibt... ...aber bestimmt nicht für nen 7 MGTE Motor***. Der Lader ist gut für 800 PS, fängt aber erst bei ca. 5000 U an. *** = Supramotor MK III. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hi oggy alte Stinkemumie, da geht doch noch was "mehr" !!!!! ![]() ![]() ( was für ein Wort aus Deinem Munde ? "sorry" ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Damit man weiß, worüber hier geschwätzt wird.
Turbo: ![]() Beschreibung: Dual Ball Bearing GT40R Turbo assembly. T4 style inlet flange with 3.00" V-BAND exit. Large style compressor housing with 4.00" inlet and 2.50"outlet. Hi-HP 6 Cyl applications good up 700HP+ with great top end power. Turbine -Wheel: 77mm w/ 78trim -Housing: .95 ar, 1.06 ar -Maps: Not Available Compressor -Wheel: 88mm w/ 52 trim -Housing: .58 ar Compressor-Map: ![]() Zu beziehen über: GT40 @ ATP Turbo
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! Geändert von M.A.N.I.A.C-MK3 (06.12.2005 um 20:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |