![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Invasion der Godzillas
Die von verrückten japanischen Wissenschaftlern geschaffenen Monster beginnen nun langsam immer mehr mit der Invasion in Richtung Deutschland. Auch ein hochgezüchtetes Alpha Männchen ist diesmal dabei .
Godzilla goes Germany Geändert von Zero-G (04.10.2005 um 20:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ahh ha , von der Sorte seit Ihr also ...
![]() Ok , dann hab ich mal einen kleinen Psychotest für euch : Irgendwo in diesem Bild versteckt sich ein Auto , wenn Ihr es nicht innerhalb von drei Minuten finden könnt dann habt Ihr ein Problem ![]() ![]() ![]() Wenn Ihr das Auto sofort entdeckt dann aber auch ![]() ![]() ------------> ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Brumm Brumm Bröööööömmmmler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() War bestimmt sehr interessant sich die Skylines aus der Nähe anzuschauen. Konntest Du eigentlich eine Probefahrt machen ? Die Bilder wo die MKIV neben den Skylines zu sehen ist , haben in Deutschland bestimmt sehr großen Seltenheitswert. Weist Du zufällig , nur mal so aus Neugier , was ein R34 GT-R im Serienzustand aber mit deutschem TÜV bei Ihm kosten würde ... ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#11 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich war ein Tag später da *g*
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------
![]() |
#12 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anschließend hat bin ich noch ne runde im Skyline mitgefahren. Ohne Scheinwerfer und ohne Nummernschild *g* Der ist das --> http://www.broemmler.de/R34-007038.htm ![]() EDIT/ http://www.der-tuner.com/autoverkauf_nissan_skyline.htm
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]() ![]() Geändert von Gott (05.10.2005 um 07:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Bitte schlagt mich nich, aber ich würde Greddy seine Supra nem Skyline vorziehen. Is meine Meinung.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Glaub wenn ich in Japan leben würde, dann würde ich BMW fahren - Supra und Skyline stehen da ja an jeder Straßenecke rum, da istn M3 oder nen 911er was seltenes
![]()
![]() |