![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Kassel - Invasion aus dem Süden am Freitag
so, Daniel und ich werden in meiner Supra am freitag richtung Kassel losdüsen. die route wird sein: Singen - Stuttgart - Heilbronn - Würzburg - Kassel.
wir werden wohl so gegen 12:00 in Singen sein und es von dort aus recht gemütlich angehen lassen. will irgendwo noch jemand zu uns stoßen? wie sieht's mit the Schweizers aus? ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
kassel
hi Flo....
Bin noch etwas unschlüssig ob ich kommen werde......aber eigentlich braucht mich deine Lady ja wenn Sie so weit am Stück laufen muss??? ![]() ![]() ![]() ![]() Conne
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wenn ich's mir so recht überleg, fahr ich lieber alleine..... du hast ja noch deinen UNO ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wollt ihr mich abholen? Mal so doof gefragt?
Weil ihr fahrt ja von Würzburg aus über die A45 richtung Gambacher Kreuz! Und ich wohne ja in GAMBACH! Da wechselt ihr ja auf die A5 Richtung Kassel. Können´s meinetwegen so machen, dass wir uns auf dem "nächsten Parkplatz auf der A5 nach dem Kreuz" treffen... Sagt mir einfach nur, wann ich da sein soll... Sollte es irgendwelche Probleme geben, hier schonmal vorsorglich meine Handynummer.. .ach und bitte, lieber nur SMS schreiben, da mein Akku allärgisch auf Anrufe reagiert *lol* 0175 - 638 78 69 ![]() Cya, Mäxl (der kleine CarHiFi Besserwisser ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
immer diese bazzies, ihr müßt doch schon froh sein das ihr die autobahn findet, geschweige denn kassel, und duck und weg
![]() mfg gmturbo
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt auch wieder.... hol DU mich doch ab!!
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ne mal im ernst..... der routenplaner sagt nix von A45 ![]() bei anschlussstelle würzburg-west von der A81 auf die A3, bei kreuz Biebelried von der A3 auf die A7.... noch einen anderen vorschlag ? ![]() ich schätze mal wir brauchen bis Würzburg ca. 3-4 stunden. ich schreib auf jeden fall mal ne SMS wenn wir in Heilbronn sind, das ist etwa nach 2/3 der strecke zwischen Singen und Würzburg.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Öhm... ganz klitzekleine blöde Frage
![]() Ihr fahrt doch von Würzburg aus DIREKT nach Kassel oder? Wieso fahrt ihr da solch einen gewaltigen Umweg?? Würzburg -> Aschaffenburg auf der A3, dann A45 Richtung Hanau, da weiter nach Richtung Dortmund, nach ca. 50km A45 / A5 Gambacher Kreuz, auf die A5 Richtung Kassel wechseln, fahren bis Kassel, fertig... So wäre doch der sinnvollste Weg. Cya, Mäxl EDIT: Na, da waren meine geographischen Kenntnisse ganz weit weg... ich fahre wohl zu selten "NUR" bis nach Hanau bzw. kurz darunter... bis nach Würzburg tuts ja nen RIESEN Knick! ![]() Hätte halt nicht gedacht, dass das so nen dollen Knick macht, Reiseplanung.de hats mir dann offenbart.. Nungut, dann sieht man sich direkt in Kassel ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |