![]() |
Invasion der Godzillas
Die von verrückten japanischen Wissenschaftlern geschaffenen Monster beginnen nun langsam immer mehr mit der Invasion in Richtung Deutschland. Auch ein hochgezüchtetes Alpha Männchen ist diesmal dabei .
Godzilla goes Germany |
sind scho schöne autos..!
|
Würde ich nicht von der Bettkante stoßen ... ;)
|
Ich auch net. ganz im gegenteil :poppen:
|
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
|
Ahh ha , von der Sorte seit Ihr also ... :engel:
Ok , dann hab ich mal einen kleinen Psychotest für euch : Irgendwo in diesem Bild versteckt sich ein Auto , wenn Ihr es nicht innerhalb von drei Minuten finden könnt dann habt Ihr ein Problem :wipp: :wipp: :dd: Wenn Ihr das Auto sofort entdeckt dann aber auch :D ![]() ------------> ;) |
Brumm Brumm Bröööööömmmmler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() War bestimmt sehr interessant sich die Skylines aus der Nähe anzuschauen. Konntest Du eigentlich eine Probefahrt machen ? Die Bilder wo die MKIV neben den Skylines zu sehen ist , haben in Deutschland bestimmt sehr großen Seltenheitswert. Weist Du zufällig , nur mal so aus Neugier , was ein R34 GT-R im Serienzustand aber mit deutschem TÜV bei Ihm kosten würde ... ? |
Zitat:
Zitat:
|
hä? aber der getunte kostet 72000...
|
Ich war ein Tag später da *g*
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anschließend hat bin ich noch ne runde im Skyline mitgefahren. Ohne Scheinwerfer und ohne Nummernschild *g* Der ist das --> http://www.broemmler.de/R34-007038.htm ![]() EDIT/ http://www.der-tuner.com/autoverkauf_nissan_skyline.htm |
Bitte schlagt mich nich, aber ich würde Greddy seine Supra nem Skyline vorziehen. Is meine Meinung.
|
Glaub wenn ich in Japan leben würde, dann würde ich BMW fahren - Supra und Skyline stehen da ja an jeder Straßenecke rum, da istn M3 oder nen 911er was seltenes :D
|
ja dann zieh ma halt ne weile nach japan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |