![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gratulation ins Graubünden!
Unser King of Queens wird heute 20 Jahre jung!
![]() Herzlichst sei Dir aus dem Seeland Gratuliert, Dusko! ....Übrigens hab ich Dir heute oder morgen dann noch ne PN!
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Alles gute auch von mir, aus dem sonnigen Seeland...
![]() p.s.: Hab auch ein geschenk, aber nicht für dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
danke an alle, die sich die mühe gemacht haben mir zu gratulieren! ja.. ja.. 20jahre... ![]() danke an "alle" die ein geschenk für mich haben und alle anderen, die mir nichts schencken wollen, danke für nichts!!! ![]() gruss Dusko p.s.: ich komme nicht aus graubünden, sondern aus St. gallen/Walenstad/Bahnhofstrasse/26/2 OG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Walenstadt is so weit hinten, des is Graubünden für mi!
![]()
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
natürrlich auch gratulation von mir!!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
walenstadt ist ein turismusort... da hat man viele berge zum skifahren und den see im sommer zum baden, surfen, und die berge um zu gleitschirmfliegen! nebenbei wird der see, als drogenzentrale benützt (nur im sommer, etwa 2 bis 3monate)!!!!! also wenn ihr keine wirkung von der droge: supra spührt, auch nach zweimaliger revision (als ob eine nicht schon zum existensminimum führt), dann kommt im sommer nach walenstadt und kauft euch die neusten drogen.... ![]() FAZIT: lohnt sich für einen (drogen) urlaub, aber kommt ja nicht hier her wohnen! (obwohl jetzt ist ja das "berühmte" und "erfolgreiche" musical in walenstadt: heidi, sorry bin nicht in der ziehlgruppe (Geburt-5.... dann lange nichts......65-tod) ihr seht: im groben und ganzen liebe ich das (drogen)kaff!! gruess MRD P.s.: drogen sind nicht gut... (wenn ihr das noch nicht wisst) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |