![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ebay
ebay supra
Das Fahrzeug und der Motor befinden sich in einem guten Zustand. ![]() vorallem der laubsauger unter der gut gepflegten Motorhaube hi hi oder bin ich da blind gewesen, sachen gibbet!!! -------------------------------------------------------- der is auch net schlecht kopfdichtung Biete neue Zylinderkopfdichtung für TOYOTA SUPRA. Dichtung hat einige Lagerungsspuren, wodurch die Funktion NICHT beeinträchtigt wird. . ![]()
![]() Geändert von black-devilsupra (20.07.2005 um 19:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Man könnte ja mit ner anderen Supra dahinfahren, Batterie eben tauschen und gucken was Sache ist - aber da hat er dann sicher was gegen
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....und die Motorhaube glänzt so schön
![]() Sonderlack: OBI Mattschwarzedition ![]() Der hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht die Karre vor dem fotografieren zu waschen. Die Front issn einziger Muckenfriedhof. ![]() Zu den anderen Mängeln sag ich jetzt mal nichts. ![]()
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
ich sag da nur:
Bleifuss mit seinen etwas über 280tkm ist geschlagen ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Da nimmt man einfach einen Booster mit... ![]() @HöfiX Der ist schon lange geschlagen, frag mal Magier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
1500 Okken
ebay supra
mann echt dafür hat noch einer 1500 okken hingeblättert!!! wenn das so ist gebe ich meine für 3800 Euronen ab!! und lasse sogar noch die Mucke für drinn!
![]() |