![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Bei Ebay werden Plasmatachoscheiben für die Lady versteigert für die Bj. 1986-1989 habe mir diese ersteigert und musste feststellen das diese für nen Non-Turbo sind anstatt der Ladedruckanzeige wird die Batterieladeanzeige geliefert. Hab das Zähneknirschend hingenommen und habe sie eingebaut. Durch die Hitzeentwiklung im Wageninneren (Sommer) der Wagen steht hin und wieder unter der Sonne es sei den man stellt den Wagen enstprechend alle halbe Stunde um oder in den Schatten löste sich die Schutzfolie der Tachoscheiben. Also lasst die Finger von den Dingern die taugen nichts. Hab mehrfach eine Mail bezüglich Rekalmation verschickt aber bisher keine Antwort. Habe mal in anderen Foren recherchiert sind einige darunter die sehr verägert sind über diese Firma. Die Domstreben die von dieser Firma betrieben werden scheinen auch nicht 100% zu passen und sollen von Minderqualität sein und so zieht sich das durch die ganze Produkt-Palette ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, hättest du mal hier im Forum gesucht, wäre dir der Ärger erspart geblieben
![]() Vernünftige Tachoscheiben gibt es nur bei: www.speedhut.com ![]()
![]() |
#5 |
Mr. A(nali)bwesend
|
...und die Tachoskala dürfte auch nicht übereinstimmen mit dem Originaltacho. Die "0" ist wohl weiter oben (wie bei den alten Supras üblich) und die Endgeschwindigkeit ist auch nur ~260.
Ich hab meine damals bei PCP (procarparts.com) bestellt. Qualität ist super, aber halt die Tachoskala weicht ab. Da ich ne 88er Supra hab, stimmt wenigstens die "0" überein und im Bereich bis 100 km/h stimmt der Tacho auch ziemlich. Drüber ists mir eh wurscht, ob der Tacho 200 oder 250 anzeigt. Hab nämlich noch nen TT mit digitaler Anzeige drin. ![]()
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich kann mich Daggi nur anschliessen. Hab auch die originalen von Speedhut drin. Seit rund 3 Jahren.
![]() |