![]() |
ebay
ebay supra
Das Fahrzeug und der Motor befinden sich in einem guten Zustand. :tüddeldü: vorallem der laubsauger unter der gut gepflegten Motorhaube hi hi oder bin ich da blind gewesen, sachen gibbet!!! -------------------------------------------------------- der is auch net schlecht kopfdichtung Biete neue Zylinderkopfdichtung für TOYOTA SUPRA. Dichtung hat einige Lagerungsspuren, wodurch die Funktion NICHT beeinträchtigt wird. . :shootme: |
Nett.... Batterie leer, damit man auch sicher nicht vor dem Kauf probieren kann, wie der Motor läuft. und sauber.. naja. :dusel:
|
Man könnte ja mit ner anderen Supra dahinfahren, Batterie eben tauschen und gucken was Sache ist - aber da hat er dann sicher was gegen :form:
|
Starterkabel ?
|
....und die Motorhaube glänzt so schön :heul2:
Sonderlack: OBI Mattschwarzedition :shootme: Der hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht die Karre vor dem fotografieren zu waschen. Die Front issn einziger Muckenfriedhof. :rolleyes: Zu den anderen Mängeln sag ich jetzt mal nichts. :engel: |
ich sag da nur:
Bleifuss mit seinen etwas über 280tkm ist geschlagen :D:D:D |
Zitat:
Da nimmt man einfach einen Booster mit... ;) @HöfiX Der ist schon lange geschlagen, frag mal Magier ;) |
Wenn man die Inspektionsintervalle sieht, weiß man wie oft der schon die Kopfdichtung gewechselt hat :poppen:
|
1500 Okken
ebay supra
mann echt dafür hat noch einer 1500 okken hingeblättert!!! wenn das so ist gebe ich meine für 3800 Euronen ab!! und lasse sogar noch die Mucke für drinn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |