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Alt 15.10.2005, 21:40   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ABS Kabel

kann mal einer sagen wie die Sensorkabel am Rad abgehen ??
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Alt 15.10.2005, 23:02   #2
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab bei mir letztes WE den kompletten Fahrschemel mit Motor/Getriebe,Vorderachsträger und allem Gedöns ausgebaut.Also, die Sensorkabel für die Vorderräder sind über einem Stecker je Seite direkt ca. 10 cm motorraumseitig mit dem Hauptkabelbaum verbunden.
Stecker lösen, Karosseriedurchführungstülle Richtung Radhaus durchdrücken und fertig !
Die Stecker sind ziemlich klein und schwer zu finden, am besten erstmal die Gummitülle durchdrücken und dann gucken wo man rauskommt.

Bei der HA weiß ich (noch) nicht.

Gruß Uwe
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Alt 16.10.2005, 10:19   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uwe einfach lesen ,da ist man klar im Vorteil,ich wollt wissen wie die am RAd abgehen ,ohne das se kaputt gehen
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Alt 16.10.2005, 21:32   #4
Supra666
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Supra666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Uwe einfach lesen ,da ist man klar im Vorteil,ich wollt wissen wie die am RAd abgehen ,ohne das se kaputt gehen
Meistens garnicht,weil die im lauf der Zeit schön fest gammeln.Ich habe die vorderen Teile von der schlachte Supra noch liegen,hatte schonmal Rostlöser dran gemacht hat nichts gebracht.
__________________
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Alt 17.10.2005, 10:32   #5
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schade das Kabel ist ja nicht billig
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Alt 18.10.2005, 21:41   #6
Supra666
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Supra666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
schade das Kabel ist ja nicht billig
Das ist wohl war!
__________________
My lovely Mister Singingclub!!!
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Alt 18.10.2005, 23:42   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Beiträge: 12.110
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
gerade da an den bremsen ist durch dreck, salz und korrosion ja im laufe der zeit alles von einzelteilen zu einem untrennbaren klumpen zusammengewachsen. Da hilft nur ewig einweichen mit diversen rostlösern und dann sauber machen so das wieder nahtstellen sichtbar sind und dann vorsichtig sein glück versuchen. mehr als kaputtgehen kanns ja nicht.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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