Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Car-HiFi
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 14:05   #1
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt wirds ernst, Kabel verlegen...

Hallo, gemoie

Also meine Mitteltonaufnahmen für die 13er in den Türen sind gerade am Trocknen, soll heissen, dass sie montagefertig wären.

Die sache ist nun die, wie zum Kuckuck bekomme ich denn neue Kabel in die Türe? Über den Schlauch halte ich es für ziemlich unmöglich (sofern ich nicht die Regelfolie abfummel oder sogar die gesamte Tür abmontiere)....

Besonders letzteres würde ich gern unumgänglich vermeiden! Da ich hier weder die Lagermöglichkeiten, noch entsprechende Helfer dafür hätte, abgesehen davon muss ich täglich in der Lage sein, das Auto zu bewegen.

Also nochmal die konkrete Frage: Wie komme ich mit neuem Lautsprecherkabel in die Türen?

Noch dazu hätte ich gerne eine genaue Beschreibung für die Verlegung des Stromkabels, ich fahre eine MT 12/92er Supra (ich glaube in Erinnerung zu haben, irgendwo hinterm Handschuhfach durchgehen zu müssen, würde es aber gern nochmal genauer wissen).

Platz muss nur für 20er Kabel sein, da ich dies lediglich als Ladekabel für den Ausgleichsstrom der Batterien verwende (im Kofferraum werden zwei Zusatzbatterien verwendet).

Bitte GENAUE Angaben machen, wenn möglich sogar mit Bildern etc... weil ich alles mögliche fotodokumentieren werde und demnach eine kleine Fotostory aufstellen werde

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten