![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So. Dann starte ich mal das schon lange angekündigte:
Die Münchner Behörden haben das grillen und zelten an der Isar mittlerweile komplett untersagt. Soviel dazu. Bin aber schon am basteln eines Alternativprogamms. Habe grad so ein bisschen das Klubheim meiner Frau im Kopf, welches man mieten könnte. Wäre ansich ideal (großer Parkplatz, Kühlschrank fürs Bier, sanitäre Anlagen, Küchen und n Dach), wird aber halt an Samstagen bis ca 2200 von denen selber gebraucht. Der Nachteil an der Sache ist, das das Ding in Aichach steht (60km westlich von M). Sprich wir müßten uns am Samstag nüchtern die Zeit vertreiben bis wir da dann einfallen könnten. Oder wir treffen uns gleich in Aichach. Postet doch einfach mal wer interesse hat und wann es am besten passen würde. Dann hab ich schonmal nen groben Überblick und kann ein bisschen was planen
![]() |
#2 |
Trabbi-Verblaser
|
Das wär schon klasse. Wäre dabei. Aber erst frühestens im August. Und da is das Woende 12. - 15. schon mit Bayreuth verplant.
Jederzeit dabei. Aichach hat den Vorteil, die aus Stuttgarter Richtung müssen nicht so weit und man könnte in die Westernstadt einfallen und danach den American Diner (Burger King ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
alternativ könnten wir auf dem anwesen meiner eltern in prien am chiemsee party machen, 4 hektar wiesen am bach ( ist eine alte mühle ), müssten halt zelten...
keine nachbarn whatsoever, das nächste haus ist einen halben kilometer weg... und nur 5 kilometer nach prien... ich müsste halt irgendwie vorher ein stück wiese mähen, das gras ist mittlerweile verdammt hoch...
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
nach 19.7. wenn es sich nicht mit nem anderem Treffen kreuzt, gerne!
![]() |
#6 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Joa, gute Idee hier in MUC oder Umgebung ein kleines Sommerfest zu machen. Bin prinzipiell dabei. Termine hab ich drin wie die anderen.
Aber letztes Wochenende waren wir noch fett beim Grillen an der Isar, direkt gegenüber dem Klinikum links der Isar. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre auch dabei!!!!! Klare Sache!
Wenn ein Termin steht, einfach ins Forum schreiben dann kann ich´s mir einplanen. Grillen an der Isar wäre schon Geil aber auch für die anderen Vorschläge bin ich jederzeit zu haben. Sanitäre Einrichtungen sind nie verkehrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh, hab im August 2 Wochen Urlaub. Gib mal was durch, ich gehe im August 2 mal auf die Rennstrecke.....
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Olli]Das wär schon klasse. Wäre dabei. Aber erst frühestens im August. Und da is das Woende 12. - 15. schon mit Bayreuth verplant.
Hi Olli! ![]() Was geht denn da in Bayreuth ab??? Iss fast meine Ecke. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
es ist DAS Treffen wer lust auf unterschiedliche Fabrikate und interessante Leute hat.
1/4 Meile, lecker Essen, Schnitzeljagd mit Autos, Ausfahrt, Besichtigung, evtl. Kanufahrt undundund dauert 4 Tage. Wenn du nicht kommst dann komm ich bei dir vorbei und bind dich an meine supra und schleife dich hin... ![]() grüsse svenska
![]() |
#12 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Klingt gut.
Kann aber nur mitkommen, wenn Du, lieber Gonzo, mir auch an diesem Wochenende (08./09./10. Juli 2005) beim Ausbau meines Motores hilfst. Um so eher kann ich den zum Motorbauer nach Weilheim bringen, und um so eher ist er wieder zurück...
![]() |
#13 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Schon ein Termin?
![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möcht mich ja jetzt nicht antisemitisch äussern, aber die "ausgewiesenen Örtlichkeiten" sind fest in der Hand von unseren ausländischen Mitbürgern, die sich da mit oder ohne behördlichen Segen breitmachen und ihrem wöchentlichem Sippschaftsgrillen fröhnen. Ich persönlich muß mich da nicht umbedingt reinsetzen und mich den ganzen Tag über musikalischen Genüssen und gewöhnungsbedürftigen Gerüchen aus fernen Landen aussetzten.
Wie gesagt: Ich bin der letzte der was von der rechten Szene hält, aber grillen können "die" auch ohne mich. Mir ging es um die Nördlichen Isarauen (Leintalbrücke z.B.) und da ist es sehr wohl untersagt worden. Bin momentan nur leider etwas im Stess und kam daher noch nicht weiter in der Planung. Bin aber drann - sobald es geht und mich knightrider mich mit seim Motor in ruhe lässt ![]()
![]() |