![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
Fahrer(innen) und Ihre Ladys
... könnte man eigentlich nicht eine extra Rubrik machen, in der sich alle mal vorstellen und Ihre Ladys auch gleich ?? Ich kenne das vom M-Forum. Da gabs ne eigene Rubrik.
Man ist ja schlieslich neugierig wie die LEute aussehen und was sie so machen. Natürlich sollte man ausnahmsweise Bilder einstellen können die evtl. mal etwas größer sind als 100x100 pixels. Oder ein Begrüßungsportal, in dem sich die neuen Mitglieder vorstellen dürfen und von der Supragemeinde begrüßt werden. Nur so als Idee.
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
könntest du mal ausser OT und hastig sternchen sammeln ein paar sätze schreiben die auch ich verstehe?........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL....machen wir mal gemeinsam tastaturweitwurf....meine kann auch nicht mehr ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mit einem neuen Bereich im Forum ist das ja auch garnich so schwer zu realisieren, denk ich mal. Schön wäre es, wenn es dann gleich etwas regional gegliedert ist. North East West ... oder so greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Und was machen die, die KEINE Supra haben aber hier öfter mal vorbei schauen ?
![]() gruß Der Supra lose Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Ist umzusetzen, habe die passende Software irgendwo schon mal gesehen... vielleicht kommts demnächst...