Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Fahrer(innen) und Ihre Ladys (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10565)

Olli 21.02.2005 17:27

Fahrer(innen) und Ihre Ladys

... könnte man eigentlich nicht eine extra Rubrik machen, in der sich alle mal vorstellen und Ihre Ladys auch gleich ?? Ich kenne das vom M-Forum. Da gabs ne eigene Rubrik.

Man ist ja schlieslich neugierig wie die LEute aussehen und was sie so machen. Natürlich sollte man ausnahmsweise Bilder einstellen können die evtl. mal etwas größer sind als 100x100 pixels.

Oder ein Begrüßungsportal, in dem sich die neuen Mitglieder vorstellen dürfen und von der Supragemeinde begrüßt werden.

Nur so als Idee.

Daniel 21.02.2005 18:20

gute idee....... :winky: :bleifuss:

Willi Thiele 21.02.2005 18:39

guck mal bei Bilder von Euch

Daniel 21.02.2005 18:40

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
guck mal bei Bilder von Euch

das taugt nicht.......im m-forum is das anders und besser :hph:

Willi Thiele 21.02.2005 18:41

sindwir nein wir sind SUPRA

DanielAdditiv????

Daniel 21.02.2005 18:43

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
sindwir nein wir sind SUPRA

könntest du mal ausser OT und hastig sternchen sammeln ein paar sätze schreiben die auch ich verstehe?........ :hmmm: :winky: :form: :heule: :haare:

Willi Thiele 21.02.2005 18:48

hab das M vergessen na und ,scheiss Tasten ich schmeiss das Ding noch zm Fenster raus

Daniel 21.02.2005 18:58

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
hab das M vergessen na und ,scheiss Tasten ich schmeiss das Ding noch zm Fenster raus

LOL....machen wir mal gemeinsam tastaturweitwurf....meine kann auch nicht mehr :loveyou:

Willi Thiele 21.02.2005 18:59

wir haben immer das selbe Prob mit den Tasten

Was war das fürn Aditiv ,ich nerv solange bis ich das weiss :loveyou:

Daniel 21.02.2005 19:00

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Was war das fürn Aditiv ,ich nerv solange bis ich das weiss :loveyou:

ja mach das...... :huepf:

bax 21.02.2005 19:28

Zitat:

Zitat von bax
Wär ein geiles feature für die Memberliste:

Supra-Owner? 'yes' / 'no' ---> wenn 'yes' dann mindestens Zulassungsbezirk angeben

läßt sich das nicht machen, Forumssoftware-Cracks??

ps: ich weiß, ist kein neuer Vorschlag :undweg:

greetz Rajko

Gute Idee, mich interessiert das eigentlich auch immer, ob jemand auch 'ne Supra hat, oder nur mal so reinschaut, und wer hier so in der Nähe wohnt. Bis jetzt hab ich mich noch mit jedem Supra-Fahrer prima verstanden, den ich kennengelernt hab :) Und die 'wer kommt hier aus der Gegend-Threads' sind auch nicht gerade selten.

Mit einem neuen Bereich im Forum ist das ja auch garnich so schwer zu realisieren, denk ich mal. Schön wäre es, wenn es dann gleich etwas regional gegliedert ist. North East West ... oder so

greetz Rajko

suprawilli 21.02.2005 20:25

Ich finde die Idee klasse! :huepf:

willi

Silent Deatz 21.02.2005 20:36

Und was machen die, die KEINE Supra haben aber hier öfter mal vorbei schauen ? :D

gruß Der Supra lose Silent

Elchsfell 21.02.2005 21:02

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Und was machen die, die KEINE Supra haben aber hier öfter mal vorbei schauen ? :D

Schnell wieder abhauen, muahahaha!!!

Boostaholic 22.02.2005 04:02

Ist umzusetzen, habe die passende Software irgendwo schon mal gesehen... vielleicht kommts demnächst...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.