![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verstärker 1200 W Mc Hammer
Hi leute,
habe gestern eine Bassbox mit 1200 Watt und einen Verstärker (Mc Hammer Tornado, 1200 Watt) eingebaut und angeschlossen in meinen A4. Habe noch hinten Lautsprecher vom Vorbesitzer weiß aber nicht wieviel Watt Sie haben aber ich schätze so um die 100 jeweils. Alles funktionierte eine Zeit lang. War da am Verstärker noch bisschen hinten an den regulierern am schrauben bis alles ausging bis auf die vorderen Lautsprecher. Jetzt leuchtet immer die Protection Lampe am Verstärker und nichts geht mehr. Habe alles schritt für schritt abgeschloßen und am ende nur den Verstärker gehabt und sie leuchtet immer noch wenn ich von neu das Radio starte. Meint ihr der ist komplett hinüber der Verstärker oder könnte man da noch was machen? (Sicherungen sind ganz). Innen drin hat er sonst keine Sicherungen. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verstärker 1200 W Mc Hammer
Wenn der Verstärker (wenn man sowas als solchen bezeichnen kann) hinüber ist, ist es wohl das Beste was Dir passieren konnte.
Die Dinger taugen eh nichts, auch wenn sie funktionieren ![]() Würde da keine Mühen investieren und lieber nach ner gescheiten 4 Kanal Endstufe suchen. Kann auch gebraucht sein. Im Lowcost Bereich gibts schon einiges brauchbares. Bsp.: Carpower Hifonics oder auch gebrauchte Alpine, Audison, Soundstream etc. Habe selber aus eigenen Fehlern gelernt und zweimal gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Ich sehe das wie Poepel.
Einzige Hoffnung in deinem Fall könnte noch eine schlechte Masseverbindung sein. Ich denke (hoffe) du hast die an die Karosse geschraubt? Möglicherweise direkt auf den Lack? Mach das sonst mal sauber und schaue dass da kein Lack dazwischen ist. Geändert von Alonso (24.02.2014 um 15:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ne masse war gut angebracht unter dem kofferraum teppich an einer schraube. Der Verstärker hat einfach seinen geist aufgegeben, haben in mit 2000 Watt belastet. Tja
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich vermute ja eher nicht passende Impedanz.
|
![]() |
![]() |
![]() |