![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Heckspoiler
Was soll das für ein Heckspoiler sein? Vom Verkäufer bekomm ich keine Antwort.
http://www.ebay.de/itm/170908327049?... 4.m1423.l2649 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Heckspoiler
Den hab ich auch noch nie gesehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Denke mal das dieser Spoiler für eine MKIV ist, allerdings Bj. 88 ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auf dieser Seite gibt es auch ein Bild von hinten:
http://www.ecarsearch.de/detailansic...gebraucht.html Der Anbieter gibt da auch an A6/A7 und Bauzeit von 81 - 93. Sieht für mich wie ein "Nachrüstspoiler" aus, den es für verschiedene Fahrzeuge geben wird.....der Anbieter, ein "Verwerter" gibt ja nur an, von welchem Auto er das Teil runtergebaut hat - ob es dafür gedacht oder gar Serie daran war, interessiert den die Bohne....und da manchmal nicht mal Toyota weiß, was das für ein Auto ist, wenn man mit der Supra auf den Hof fährt, woher soll das dann irgendein Verwerter wissen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ein Bekannter hat das beim RX 8 gemacht....ich habe dreimal gesagt, das klappt so nicht.....und sah natürlich Scheiße aus.... Geändert von Highlander (25.09.2012 um 00:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber die Opel sind besser - hier fährt ein Astra F rum, der hat einen "Strohmabnehmer" auf das Dach gebaut - ebenfalls Alutheke, aber auf "normalen" Dreitürer oben aufs Dach - übrigens durchgebohrt - wie auch sonst....und das Beste daran: AZUBI bei Skoda......ne, ne....Leute gibt´s ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Und irgendwann wird es uns mit diesen Autos so gehen, wie es nun mit den Mantas der Fall ist - damals Klischee-Proll-Schüsseln und heute hoch begehrt, wenn sie halbwegs original oder eben "harmlos" getuned sind...gut, das wird einem Astra F nicht so gehen.....aber wer weiß....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat mir nun auch ein Foto auf einer MKIII geschickt. Ist aber nur draufstellt da versetzt. Sah ja erst ansprechend aus auf den ersten Fotos aber nun...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
weiss auch nicht wie das funktioniert haben soll, weil die Heckklappe ja keilförmig nach vorne zuläuft aber der Spoilersitz keilförmig nach hinten geht. Die muß doch über den Rand geschaut haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |