![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
licht? elektrik?
Hallo habe seit gestern folgendes Problem. Sowohl die rechte rückleuchte als auch die instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht mehr! Linke rückleuchte geht.!!
Schonmal vielen dank! MfG subzero |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: licht? elektrik?
Geht die Kennzeichenbeleuchtung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das glaub ich nicht, weil das riecht nach der Gauge Sicherung. Die hab ich auch mal druchgeschossen, und das ruft genau diese Effekte hervor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bzw. nicht Gauge, sondern TAIL meinte ich.
Ansonsten gibt's da noch ein Taillight Relay. Vielleicht hat das was weg. Schaltplan gibt's hier: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...px?S=Main&P=62 Die Kabelfarben müssen aber nicht unbedingt stimmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Möglichkeit, die mir einfallen würde, geht halt nur im ausgebauten Zustand. Da gibt man dann 12V auf die passenden Kontakte. So wie ich das sehe, würde ich sagen, daß das ein Schließer ist. Dann muß es 1. hörbar klicken und 2. muß an den beiden anderen Kontakten dann Durchgang sein.
![]() So wie ich das sehe, müßtest du, wenn an Kontakt 1 und 3 Spannung anliegt, zwischen 2 und 4 Durchgang messen können. Ansonsten nicht. Edit: Gerade drauf gekommen: Oder du ziehst die TAIL Sicherung raus, schlatest das Licht ein und schaust, ob du da Sapnnung messen kannst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |