Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 18:55   #1
Bassbumper
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Bassbumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bassbumper`s Lady in Red aus 41751 Viersen

So, dann will ich meine MK3 auch mal vorzeigen, ich hatte ja jetzt schon länger mit dem gedanken gespielt mir eine Supra zu Kaufen, eigendlich steht oder stand das seid Jahren auf meinem Zettel, aber ich hab mich nie wirklich so ran getraut an das Thema Japaner, da ich eingefleischter VW`ler bin

Danke auch an VirusX, der mir mit rat und tat zu seite stand, nur beim kauf war er nicht dabei !!

Vorgestellt hatte ich mich ja schonmal vor geraumer zeit.
Aber für die, die es nicht wissen in kurzform.

Name : Markus
Beruf : Berufskraftfahrer ( 40tonner )
Famillienstand : Verheiratet, 1 x 4,5 Jahre alten sohn

So, da ich Freitag meinen Corrado verkauft habe, musste ja zwangsleufig etwas neues her an genau dem Weekend , also habe ich mich auf einen kreis von etwa 100km beschränkt zum suchen.

Seid tagen standen genau 2 Supras drinn, eine aus Kleve in Schwarz, und eine Rote in Köln. Die aus Kleve war mir laut dem Telefonat nicht ganz koscher, also samstag morgen nach köln zu Toyota gefahren, weil die hatten ja eine Rote supra da stehen, allerdings stand da auch bei nur EXPORT, und GEWERBETREIBENDE... und kosten sollte sie 2990,-Euro ich hatte aber nur 2650,-euro in der tasche. Ich mir die angeschaut, einige Punkte vom Forum durchgegangen, und dann musste ich etwas finden, womit ich den preis drücken konnte, ja war ein gefundenes fressen, die radleufe hinten von innen, waren zwar nicht durch, aber es fängt an, da hatte ich mein argument womit der Verkäufer nicht gerechnet hatte. Gekauft habe ich sie für 2550,-Euro p.s Scheibenrahmen hat unter der dichtung keinen rost !!

So daten waren folgende

EZ : 04/89
1 Hand Vorbesitzer war BJ 1941 !!
Checkheft gepflegt
Farbe ROT
181450km hat sie nun weg, was ich nicht gesehen hatte, war das bei km stand 76tkm ein neuer Motor von Toyota eingebaut worden ist, nagelneu. War im checkheft nen seperates heft mit angetackert. das ganze ist 1996 passiert. Lack braucht ein wenig arbeit, das üblich rot leiden halt.

Technisch ist sie aber top, alles steht in Funktion, wirklich alles. Lederlenkrad nicht abgegriffen, schaltknauf auch nicht. Leder hat sie nicht. komplette historie bzw die teuren sachen habe ich mir ausdrucken lassen, in den wagen ist geld geflossen, letzte inspektion war 08/2010.

Zahnriemen muss ich noich machen, weil der wurde nie gewechselt, fazit meinerseits, ein schönes auto zu einem Fairen kurs es klappert nichts, es rappelt nichts !!! Richtig schön zu fahren.

Tüv/au 04/2012

MfG
Markus

Ich zeige mal bilder, waren mit dem handy gemacht, und die allerersten die ich davon habe.

Geändert von Bassbumper (23.08.2011 um 19:12 Uhr).
Bassbumper ist offline   Mit Zitat antworten