![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Radlager ausbau vorn
Hi
Ich habe die Glorreiche aufgabe mein Radlager tauschen zu dürfen. Ich habe mal gehört das es mit besagtem Radlager aber nicht getan ist. Muss noch irgendwas anderes mitgetauscht werden? oder beläuft es sich nur auf das lager selber. Danke schonmal MfG Toshi
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Radlager ausbau vorn
Den Dichtring halt, aber der ist eigentlich bei den Radlagersätzen mit dabei. Ansonsten für teuer Geld bei Toyo holen (20 €).
Und dann is innen noch so ne Mutter, die muß auch neu. Teilenummer: 90179-24005 Ansonsten sollte alles bei den Radlagersätzen dabei sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, die Mutter kostet so 3 €. Bei dem Radlagersatz kannste auch aus Teile aus dem Zubehör zurückgreifen. Nipparts soll sehr gut sein, frag mich jetzt aber nicht, woher du die bekommst.
Aber im Endeffekt gehen die alle. Herth+Buss bspw. kostet der Satz 86,xy €. http://www.teilesuche24.de/jakoparts...100579&at=3283 Bei KFZteile24 kommste etwas güsntiger weg, da kostet er momentan 78 €. Kannst natürlich auch eins von SKF kaufen für günstige 192 € ![]() http://www.teilesuche24.de/skf/radla...100579&at=3283 Da is aber auch die Mutter dabei und der Sprengring. ![]() Was das bei Toyo kostet, wilst du garnicht wissen, da steht bei Toyodiy schon ein Preis von 244 €, nur für's Lager. Und die Preise sind da ja gern mal zu niedrig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ansonsten schau mal bei Rockauto. Da gibt's die immer recht günstig. Das würde sich selbst mit Versand aus USA noch lohnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |