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#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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![]() Erzählt mal ein wenig, wie läßt sich die Möhre damit fahren...
Paar Erfahrungen von Leuten, die eine eingebaut haben wären super, was so Sachen angeht, wie Schleifpunkt, Anfahren, Stop&go, einparken... dankeschön
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#3 |
Beiträge: n/a
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Die Umstellung dauert etwas. Anfangs haste evtl. probleme Hügel anzufahren.
![]() Der Schleifpunkt ist sehr sehr klein, aber wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, geht das auch ziemlich leicht. Sie ist auch schwerer zu drücken, aber nach nem Monat ist dein linkes Bein auch um ca 5 cm breiter ![]() Scheisse ist nur, wenn man ne zeitlang ein anderes Auto gefahren ist. |
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#7 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hi Tim, Pflicht ist es 100 % nicht. Ich fahre die Serienscheibe. ![]() |
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#8 |
und die Kakerlaken
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hi Iwo, die Kupplung sollte/muss ab ca. 350 PS in jede Supra rein. Da sie aus Sintermetall ist, muss sie richtig warm sein damit sie auch packt. Zum fahren, sie hat fast keinen Schleifpunkt und ist sehr stramm. Man fährt schon mal wie eine Oma oder oggy. ![]() ![]() Leichtes anfahren, die Einfahrt hoch, ist schon bescheiden. Gruß sumi88 ![]() |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
soll bis 450 PS reichen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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