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An alle mit Sportkupplungen, RPS...
Erzählt mal ein wenig, wie läßt sich die Möhre damit fahren...
Paar Erfahrungen von Leuten, die eine eingebaut haben wären super, was so Sachen angeht, wie Schleifpunkt, Anfahren, Stop&go, einparken... dankeschön |
schau mal in meine sig :undweg:
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Die Umstellung dauert etwas. Anfangs haste evtl. probleme Hügel anzufahren. :dusel:
Der Schleifpunkt ist sehr sehr klein, aber wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, geht das auch ziemlich leicht. Sie ist auch schwerer zu drücken, aber nach nem Monat ist dein linkes Bein auch um ca 5 cm breiter :D Scheisse ist nur, wenn man ne zeitlang ein anderes Auto gefahren ist. |
und drei Zentimer kürzer :fahrn: :heul2:
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was mich dabei immernoch interessieren würde - leichte schwungscheibe pflicht oder nicht ?
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Ich will mir den RPS carbon-carbon cluth kit besorgen.
Schwungscheibe is gleich dabei. :nomoney: Aber erst mal umbauen auf MT :heul3: Wie is der Kit? Kennt den jemand? |
Zitat:
Hi Tim, Pflicht ist es 100 % nicht. Ich fahre die Serienscheibe. :form: |
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Zitat:
Hi Iwo, die Kupplung sollte/muss ab ca. 350 PS in jede Supra rein. Da sie aus Sintermetall ist, muss sie richtig warm sein damit sie auch packt. Zum fahren, sie hat fast keinen Schleifpunkt und ist sehr stramm. Man fährt schon mal wie eine Oma oder oggy. :eieiei: :D Leichtes anfahren, die Einfahrt hoch, ist schon bescheiden. Gruß sumi88 :fahrn: |
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Zitat:
soll bis 450 PS reichen :dd: Aso!Neuer kompletter Motordichtsatz ist auch dabei.Weis gar nicht was ich mit solchen Teilen anfangen soll !Hab doch nur 237 PS. :love: :D :D :D :p |
das glaubt Dir eh keiner :aua:
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Zitat:
in unserem alter fährt man Stock. :D :D :D :p :loveyou: |
vielleicht geht man am Stock ,wegen der finanzen aber alles andere ,je oller je doller
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