![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerk, großer Kühler, Getriebe usw
Hallo Leute, hab da ein paar Sachen herumliegen die ich nicht mehr brauche:
Alles für die MKIII Ein Fahrwerk. Koni Gelb ca 10tkm mit grüne Fintec km unbekannt. ![]() Preis 250€ Einen großen Wasserkühler aus Messing War eine Sonderanfertigung für mich. Fassungsvermögen ca 4,1 L War nur 2 Jahre eingebaut, also so gut wie neu. Einziger Wehrmutstropfen ist das die oberen Original Halter nicht Passen und keine Ablasschraube eingebaut ist. ![]() Preis 300€ Ein Getriebe R154 mit ca 180tkm macht keine komischen geräusche und läßt sich in allen Gängen mit der Hand durchdrehen. ![]() Preis VHB 70€ Eine Anhängerkupplung der Marke Brink (genaue Type muß ich nachschauen) ![]() Preis VHB 150€ Nockenwellen Turbo und NonTurbo jeweils Ein und Auslass, haben leider leichten Flugrost (Foto kommt noch) Alle 4 VHB 100€ Fahrwerksteile ist noch einiges Vorhanden, stell ich die nächsten Tage mal ein. Abzuhohlen wären die Teile im nördlichen Niederösterreich/Österreich, nähe Waidhofen/Thaya. Mitnahme wäre eventuell nach Wien möglich. Versand wird in Österreich wahrscheinlich um die 20€ kosten da die sachen doch relativ schwer sind. Um den Versand des Getriebes will ich mich nicht kümmern, also entweder wird von euch eine Spedition beauftragt (auf ein Pallete kann ich es schon verpacken) oder Selbstabhohlung. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrwerk, großer Kühler, Getriebe usw
Hast PN.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte evtl interesse an den NW´s wenn es dazu noch Bilder gibt.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
getriebe würde ich holen wenn noch da.Hast ne möglichkeit zu verschicken?
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Und weiter gehts:
Ein fast neues Kardanwellenmittellager. ca 5tkm gelaufen. ![]() VHB 100€ Eine Kardanwelle ca 180tkm ![]() Preis: 1Teil 30€ oder beide Teile 50€ Flansch Edelstahl passend auf CT26 ![]() Pro Stück 10€ (2 vorhanden) 6 Stück Originale Einspritzdüsen von einer MKIV Side-Feet (nicht passend auf Originale MKIII FuelRail) ![]() Preis: 100€ Ein zerlegter Endtopf Oben aufgeschnitten, 2 84mm Edelstahlrohre als Endrohre eingeschweißt, Einlass ist auf 84mm vergrößert, Selbstgebogene Edelstahllochrohre für Umbau auf Absorbsionschalldämpfer (oder wie man das schreibt) dabei. ![]() ![]() ![]() ![]() Preis 50€ Das gleiche beim Mitteltopf Ebenfalls ein Lochblechrohr dabei ![]() ![]() Preis 35€ Ein Vorderachskörper Vorfacelift (für die Eckigen motorlager) ![]() VHB 70€ Kein Versand 2 Stück untere Traggelenke Vorderachse ![]() Preis 50€ pro Stück 2 Antriebswellen ca 180tkm ![]() VHB 50€ pro Stück 2 hintere Achsschenkel mit Bremsscheiben und ganzer Handbremse und Handbremsseil ![]() Bei Versand übernimm ich keine Garantie das das Handbremsseil nachher noch in Ordnung ist. VHB 50€ pro Stück Eine 3" "Axelpipe" ![]() VHB 120€ Bremssättel ![]() Preis 60€ pro Stück 2 Bremscheiben "Mountain" plus Beläge "Nisshinbo" ca 5tkm gelaufen, quasi neu ![]() Preis 80€ 2 Zugstreben Hinterachse ![]() Preis 20€ pro Stück 4 Obere Querlenker (2 Vorne 2 Hinten) ![]() Preis 20€ pro Stück 2 Vordere Achsschenkel mit ABS Sensor ![]() VHB 50€ pro Stück Ein "defektes" Differential (Turbo Manuell) an der Eingangswelle ist ein oder beide Lager schwergängig. Das LSD ansich hat nichts. ![]() VHB 70€ kein Versand Stabilisatoren Original Vorder und Hinterachse ![]() VHB 50€ pro Stück Eine Lenkungseinheit ![]() VHB 70€ 2 untere Querlenker Vorderachse ![]() Preis 20€ pro Stück Ein Zylinderkopf 7MGTE ca 180tkm Wasserbohrungen sind schon vergrößert Ventile/Federn und Stößel sind dabei Einmal wurde er schon geplant ![]() ![]() ![]() ![]() VHB 100€ Die Anhängerkupplung ist folgendes Modell: ![]() Fotos der Nockenwellen mache ich heute Abend. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Getriebe schon weg?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und die letzten paar Sachen:
Original Luftmassenmesser ![]() Preis 30€ Viskokupplung Neu befüllt vor ca 17tkm ![]() Preis 30€ Zündwinkelgeber ![]() Preis 30€ Bremskraftverstärker ![]() Preis 30€ ISC Ventil Vor 17tkm gereinigt ![]() ![]() Preis 30€ 2 Ölpumpen Die eine hat nicht ganz 180tkm oben, stammt aus einem Motor mit beginnenden Lagerschaden Die zweite war ca 3tkm eingebaut und stammt aus einem vollendeten Lagerschaden. ![]() VHB 70€ für beide Und jetzt noch wie versprochen die Bilder der Nockenwellen: ![]() Das ist das schlimmste Stück an der NT einlasswelle: ![]() Und jetzt: kaufen, kaufen, kaufen ![]() |
![]() |