![]() |
AW: Fahrwerk, großer Kühler, Getriebe usw
Bitte in Biete verschieben, danke.
|
Hast PN.
|
Hätte evtl interesse an den NW´s wenn es dazu noch Bilder gibt.
|
getriebe würde ich holen wenn noch da.Hast ne möglichkeit zu verschicken?
|
Und weiter gehts:
Ein fast neues Kardanwellenmittellager. ca 5tkm gelaufen. ![]() VHB 100€ Eine Kardanwelle ca 180tkm ![]() Preis: 1Teil 30€ oder beide Teile 50€ Flansch Edelstahl passend auf CT26 ![]() Pro Stück 10€ (2 vorhanden) 6 Stück Originale Einspritzdüsen von einer MKIV Side-Feet (nicht passend auf Originale MKIII FuelRail) ![]() Preis: 100€ Ein zerlegter Endtopf Oben aufgeschnitten, 2 84mm Edelstahlrohre als Endrohre eingeschweißt, Einlass ist auf 84mm vergrößert, Selbstgebogene Edelstahllochrohre für Umbau auf Absorbsionschalldämpfer (oder wie man das schreibt) dabei. ![]() ![]() ![]() ![]() Preis 50€ Das gleiche beim Mitteltopf Ebenfalls ein Lochblechrohr dabei ![]() ![]() Preis 35€ Ein Vorderachskörper Vorfacelift (für die Eckigen motorlager) ![]() VHB 70€ Kein Versand 2 Stück untere Traggelenke Vorderachse ![]() Preis 50€ pro Stück 2 Antriebswellen ca 180tkm ![]() VHB 50€ pro Stück 2 hintere Achsschenkel mit Bremsscheiben und ganzer Handbremse und Handbremsseil ![]() Bei Versand übernimm ich keine Garantie das das Handbremsseil nachher noch in Ordnung ist. VHB 50€ pro Stück Eine 3" "Axelpipe" ![]() VHB 120€ Bremssättel ![]() Preis 60€ pro Stück 2 Bremscheiben "Mountain" plus Beläge "Nisshinbo" ca 5tkm gelaufen, quasi neu ![]() Preis 80€ 2 Zugstreben Hinterachse ![]() Preis 20€ pro Stück 4 Obere Querlenker (2 Vorne 2 Hinten) ![]() Preis 20€ pro Stück 2 Vordere Achsschenkel mit ABS Sensor ![]() VHB 50€ pro Stück Ein "defektes" Differential (Turbo Manuell) an der Eingangswelle ist ein oder beide Lager schwergängig. Das LSD ansich hat nichts. ![]() VHB 70€ kein Versand Stabilisatoren Original Vorder und Hinterachse ![]() VHB 50€ pro Stück Eine Lenkungseinheit ![]() VHB 70€ 2 untere Querlenker Vorderachse ![]() Preis 20€ pro Stück Ein Zylinderkopf 7MGTE ca 180tkm Wasserbohrungen sind schon vergrößert Ventile/Federn und Stößel sind dabei Einmal wurde er schon geplant ![]() ![]() ![]() ![]() VHB 100€ Die Anhängerkupplung ist folgendes Modell: ![]() Fotos der Nockenwellen mache ich heute Abend. |
ich melde interesse an der axelpipe an!
hab dir ne pm geschickt =) |
Getriebe schon weg?
|
Getriebe ist so gut wie weg.
Achja bei der Kardanwelle ist KEIN Mittellager dabei. |
Und die letzten paar Sachen:
Original Luftmassenmesser ![]() Preis 30€ Viskokupplung Neu befüllt vor ca 17tkm ![]() Preis 30€ Zündwinkelgeber ![]() Preis 30€ Bremskraftverstärker ![]() Preis 30€ ISC Ventil Vor 17tkm gereinigt ![]() ![]() Preis 30€ 2 Ölpumpen Die eine hat nicht ganz 180tkm oben, stammt aus einem Motor mit beginnenden Lagerschaden Die zweite war ca 3tkm eingebaut und stammt aus einem vollendeten Lagerschaden. ![]() VHB 70€ für beide Und jetzt noch wie versprochen die Bilder der Nockenwellen: ![]() Das ist das schlimmste Stück an der NT einlasswelle: ![]() Und jetzt: kaufen, kaufen, kaufen :winky: |
Zitat:
|
Was willst du nur für die NT Welle?
|
Da die anderen 3 dann quasi wertlos sind, hätte ich trotzdem gern die 100€.
|
Getriebe und Luftmassenmesser sind nun definitiv verkauft.
|
Falls die Axelpipe noch zu haben ist, hätte ich die gerne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |