|  | 
|  12.09.2012, 19:28 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				Entlüftung am 7M-GTE
			 Ich schreib jetzt einfach mal meine Wirren gedankengänge auf. Motor 1: <60tkm. Öldruck Stock ect. kein Ölverbrauch auch kein Verlust, Ansaugtrakt Sauber, kein Öl drinn. Motor 2: vor 80tkm überholt (Laufbuchsen sehen auch Top aus) Ölpumpe geschimmt mit glaub 4 Unterlegscheiben, Öl wie im Motor 1 10W40. Ansaugtrakt verölt, geht vorm Turbo los, zieht das also durch die Entlüftung raus. Nun zu meiner These, der erhöhte Öldruck pumpt zuviel Öl in den Kopf  der Pegel des Ölsees steigt recht hoch weil er nicht Schnell genug abfliessen kann und der Turbo ziehts dann beim Bossten durch die Entlüftung mit raus. ist das so nachvollziehbar? Quellen: http://supra-forum.de/showthread.php...t=entl%FCftung http://supra-forum.de/showthread.php...t=entl%FCftung mfg. | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 7M GTE | Jogi_92 | MKIII | 12 | 22.06.2012 12:25 | 
| Blaue Zünkabel für 7M GTE | kefu_mk3 | Suche | 8 | 06.02.2012 13:51 | 
| DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 22:27 | 
| Ölfüllmenge 7M GTE??? | 67TonyMontana | Technik | 6 | 24.03.2009 17:12 | 
| 7M GTE | Steinbruchsoldat | Biete | 43 | 04.02.2009 13:03 |