![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pfeifen-Zischen-Klackern
Hi leute habe ja jetz endlich seit ca 2wochen meine MKIV endlich...
Da mein radio ausgefallen ist habe ich heute nacht mal richtig zugehört was der wagen für Töne von sich gibt^^ also volgendes... Im lehrlauf bzw wen ich KEIN gas gebe hört es sich an als ob irgendwo luft entweicht bzw z.B ein schlau ein riss hätte es zischt bzw pfeift ein bisschen, man kann sich es so vorstellen wie eine schnelle auto fahrt mit leicht undichten fenstern, bzw wen man so ein altes radio hat und einfach nur laut macht ohne musik rauscht es doch so ähnich hört es sich an...(KEINE ANGST RADIO WAR AUS BEI MIR xD) scheint von ca hinter dem tacho zu kommen und wenn ich gas geben ist es sofort wieder weck. Klackern tut es z.B 1.Gang ich fahr bisschen zügig an und geh sofort vom gass dan mach das ein metalisches klackern als ob 2metal stücke gegenander prallen nur nicht so laut natürlich, das hört sich im 2u3gang genau so an... Dan meistens wen ich vom rückwärtsgang in ersten wechsel bzw meisten immer im wen ich den 1.einlege gibt es so einen kleinen ruckler,ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, gleichzeitig dazu hörst du von unterboden richung hintere rücksitzbank als ob etwas mechanisch/elektronisches sich verstellt.kann es das differenziel sein- wen ja ist das normal? Danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |