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#1 |
Registrierter Benutzer
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mein dyno vom 2.10.09
bin sehr zufrieden mit dem ergebniss! hat meine erwartungen komplett übertroffen! Ich dachte sie wird um die 260ps haben!
Sie ist bis auf die auspuffanlage komplett stock!!!! ![]() |
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#2 | |
Junger Hüpfer
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AW: mein dyno vom 2.10.09
uhhh ein Dynojet!!! Wo steht der denn?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 | |
Junger Hüpfer
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AW: mein dyno vom 2.10.09
ohhh
![]() Is aber ein sehr gutes Ergebnis ![]() Hab bei meiner Turbo auch nur die Abgasanlage gemacht und komme auf 254PS.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein dyno vom 2.10.09
Wieviel PS hat se denn jetzt? Kann das Diagramm leider nicht auf dem Handydisplay lesen, ist zu klein. PC hab ich net.
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#7 | |
Junger Hüpfer
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AW: mein dyno vom 2.10.09
281PS / 383Nm
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: mein dyno vom 2.10.09
Wenn man das mal mit meinem Dyno vergleicht (Serie bis auf offener K&N und Dampfrad auf 0,6bar damals):
*klick* für Damon: ich hatte damals 269,9PS und 413,5nm Dennoch beachtliche Leistung ![]() Ich fahre jetzt auch komplett 3" ab Turbo (Ausnahme der Kat), muss mal wieder auf nen Prüfstand so rein interessehalber. Es sind beim Ersteller übrigens 281,27 PS und so ca. 400nm - der Drehmomentpeak wurde nicht als Höchstwert ausgegeben wie es eigentlich sein sollte. 380NM wären auch zu wenig für die Leistung. Erstaunlich finde ich aber, dass der Peak beim Drehmoment deutlich später kommt als bei mir. Liegt wohl mit am Auspuff (Gegendruck) vermute ich.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein dyno vom 2.10.09
@amtrack
mein setup ist auspuff: divorced downpipe - 200 zeller - hks super dragger HKS Zündkerzen fertig^^ hks FCD wurde heute verbaut da ein paar mal schon der FC gekommen ist! ich bin mit der leistung sehr zufrieden wenn man bedenkt das nur der auspuff gemacht worden ist ! 42ps mehrleistung hätt ich mir eigentlich nicht erwartet! hab heute in der stadt ein kleines duell gegen einen m6 mit 507 ps gehabt! Hat mich echt gewundert das der nicht wirklich weg kommt ![]() Weis jmd wieviel NM unsere lady stock hat?! |
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#12 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: mein dyno vom 2.10.09
Wie kommt es dann das du in den Fuelcut kommst, wenn noch bis auf den auspuff alles stock ist und du den ladedruck nicht erhöht hast...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#13 | |
Registrierter Benutzer
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AW: mein dyno vom 2.10.09
Zitat:
![]() @daniel schalter natürlich!! 281ps motorleistung 260ps radleistung |
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#14 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: mein dyno vom 2.10.09
Ja eben genau deshalb! wegen bißchen auspuff-tuning kommste trotzdem niemals in nen Feulcut. technisch unmöglich. der lader spricht zwar besser an, und minimalst höheren ladedruck vielleicht 0,1 bar haste auch. kommst trotzdem dadurch nicht mal annähernd in den Fuelcut der bei 0,8-0,9 bar kommt. der ladedruck wird immer noch ausschließlich durchs wastegate am turbolader selber geregelt. und das begrenzt den ladedruck wenn nicht dran rumgefummelt worden ist auf 0,45 bar. und daran ändert auch ein anderer auspuff nix dran.
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#15 |
Der goldene Splint
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AW: mein dyno vom 2.10.09
sehr geiles ergebnis, ähnlich wie bei meiner.
hast du schalter oder automatik? wie gross war deine verlustleistung? @silent: dynojets gibts an jeder ecke, auch nähe zh.
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