![]() |
mein dyno vom 2.10.09
bin sehr zufrieden mit dem ergebniss! hat meine erwartungen komplett übertroffen! Ich dachte sie wird um die 260ps haben!
Sie ist bis auf die auspuffanlage komplett stock!!!! ![]() |
AW: mein dyno vom 2.10.09
uhhh ein Dynojet!!! Wo steht der denn?
|
in der nähe von WIEN :D
|
ohhh :D
Is aber ein sehr gutes Ergebnis :top: Hab bei meiner Turbo auch nur die Abgasanlage gemacht und komme auf 254PS. |
Wow... und Ladedruck?
|
Zitat:
|
281PS / 383Nm
|
Wenn man das mal mit meinem Dyno vergleicht (Serie bis auf offener K&N und Dampfrad auf 0,6bar damals):
*klick* für Damon: ich hatte damals 269,9PS und 413,5nm Dennoch beachtliche Leistung :top: da sieht man mal, was so ein Auspuff bringt. Wirklich respektabel. Ich fahre jetzt auch komplett 3" ab Turbo (Ausnahme der Kat), muss mal wieder auf nen Prüfstand so rein interessehalber. Es sind beim Ersteller übrigens 281,27 PS und so ca. 400nm - der Drehmomentpeak wurde nicht als Höchstwert ausgegeben wie es eigentlich sein sollte. 380NM wären auch zu wenig für die Leistung. Erstaunlich finde ich aber, dass der Peak beim Drehmoment deutlich später kommt als bei mir. Liegt wohl mit am Auspuff (Gegendruck) vermute ich. |
Zitat:
|
@amtrack
mein setup ist auspuff: divorced downpipe - 200 zeller - hks super dragger HKS Zündkerzen fertig^^ hks FCD wurde heute verbaut da ein paar mal schon der FC gekommen ist! ich bin mit der leistung sehr zufrieden wenn man bedenkt das nur der auspuff gemacht worden ist ! 42ps mehrleistung hätt ich mir eigentlich nicht erwartet! hab heute in der stadt ein kleines duell gegen einen m6 mit 507 ps gehabt! Hat mich echt gewundert das der nicht wirklich weg kommt :D! Weis jmd wieviel NM unsere lady stock hat?! |
Servus
Hat Serie 350 Nm bei ca. 3500 U/min. Gruß Holger |
Zitat:
Zitat:
|
sehr geiles ergebnis, ähnlich wie bei meiner.
hast du schalter oder automatik? wie gross war deine verlustleistung? @silent: dynojets gibts an jeder ecke, auch nähe zh. |
Zitat:
@daniel schalter natürlich!! 281ps motorleistung 260ps radleistung |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |