![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suprababy & Supradiabolo laden nächsten Samstag..
........zum Jahrestagstreffen ein!!
Marina wird nächste woche 2 Jahre alt ![]() ![]() Dies ist uns ein Grund, bei schönem Wetter, alle NRWler (natürlich auch alle anderen) nach marl einzuladen. Diesmal gehts aber nur um uns, und deshalb gibts keine Ausfahrt o.ä. sondern folgendes Programm: Nachmittags topfschlagen und sackhüpfen mit marina ![]() Steaks und Teichwasser gibts wie immer bei mir für umme,...also macht mal die hütte voll ![]() Greetz Guido ![]() PS: wem noch das passende geburtstagsgeschenk fehlt: Marina trägt 28 er blaniks recht gern ![]() und ich benötige für meine anstehende Motorüberholung noch einen Motorkran, motorständer, Balancer, sowie alle Dichtungen, wobei nur die kritischen dichtungen original Toyo sein brauchen....Nen Apex o.ä. könnt ihr direkt wieder mitnehmen ![]() Und nu mal flux ne liste gemacht: 1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suprababy & Supradiabolo laden nächsten Samstag..
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
kommt ganz drauf an wie hoch marina springt
![]() kannst es gerne mal ausprobieren sofern du sa zeit hast.... @ all: dummerweise hat mein handy am sa den geist aufgegeben und ich habe keine einzige rufnummer mehr von euch,..ergo müsst ihr mich anrufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich.......und Frau weiß noch nicht muß Arbeiten
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
1. denoize + 1,5
2. Frank + 1 3. @ Ralf: kommt der hundeknochen (dogbony)auch mit? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
1. denoize + 1,5
2. Frank + 1 3. der obercoole MK2 fahrer von neulich.... ![]() (Ich sag jetzt einfach mal zu!!! ![]() @Guido: Dresscode???? Wie wäre es mit 80er Jahre.... ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
....sagst du das nur das es nicht auffällt? ....das du immernoch bei den schulterpolstern und pink farbenden buntfaltenhosen hängen geblieben bist ,und deine frau tubs nennst , ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
1. denoize + 1,5
2. Frank + 1 3. Interceptor +1 ...so langsam wirds eng ,...muss ja noch dat ochs auswählen und erlegen ,...also gebt mal langsam laut wer noch kommt!! HAllo Bochum/ Dortmund/ Bottrop/ Dorsten NRW,...wo seid ihr??????????? ![]() PS: Hoffe das Petrus es gut mit uns meint ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
sorry das ich mich jetzt erst melde kommen zu zweit bin aber auch etwas im stress weil ich freitag gäste habe
wenn du lust hast kannst du ja freitag auf ein bierchen nach dorsten kommen die anderen natürlich auch lg dragonlord ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |