![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra und ihr Wert ....
Hi Leute
Einige von euch kennen ja meine Supra ... zumindest von den Bildern her. Wollte mal fragen was ihr glaubt was der Sachverständiger geschätzt hat .... ![]() Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra und ihr Wert ....
etwas mehr!
im youngtimer steht sie mit 6.900 drin und bei mir wurden ein paar Sachen gemacht. ![]() @mk3wien: Will ja eh nicht verkaufen ... es geht um den Ist wert für die Versicherung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Yup wir ein Youngtimer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...da ich auch gerad auf exoten vers. umsattel und mal flux ein wg als leitfaden für mein hex zusammengeschrieben habe , war ich erstaunt wie schnell man auf 40 und drüber kommt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() wenn das komplette auto überholt ist (inkl. fahrwerk, alle buchsen, alle dichtungen, etc.) und zusätzlich die verbaute anlage... so 15-20K. gruß
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Der SV hat den Wagen auf 19.000€ geschätzt !
Natürlich kann man den Wagen nicht um den Preis verkaufen aber immerhin ist es eine Bestätigung für die Arbeit und den Einsatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Da bin ja mal gespannt was dann bei mir rauskommt.
Was kommt eigentlich zuerst? Wertgutachten oder TÜV? Bringt eine Youngtimer Zulassung Vorteile? Welche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
was für ein Wert ist das? Deine aufgewendeten Erstellungskosten? Wiederbeschaffungskosten für was vergleichbares im Falle eines eventuellen Verlustes? möglicher Erlös bei Verkauf? letzteres eher nicht, lt. deiner eigenen diesbezüglichen Bemerkung.
![]() |
#12 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
bzgl. youngtimerversicherung: gibts da was ordentliches bei "normalem" leistungsumfang? bin momentan bei der lvm und zahl saison 1/2jahr ~200euro bei 70% inkl. teilkasko.
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (04.05.2009 um 23:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willi: Wiederbeschaffungswert bei Verlust oder Schaden. Darum ist es mir hauptsächlich gegangen. BEi uns passierts immer mehr dass Autos einfach zerkratzt werden oder es wird eingebrochen.
Ist schon ein scheiss wennst in Kino fährst und dann ist der Wagen hin ... ![]() Jetzt hab ich nen Wert vom Wagen und die Versicherung kann ihn einstufen ... Es gibt in Ö eine Versicherung die 20 Jahre alte Autos auch als Oldtimer / Youngtimer versichert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |