![]() |
Supra und ihr Wert ....
Hi Leute
Einige von euch kennen ja meine Supra ... zumindest von den Bildern her. Wollte mal fragen was ihr glaubt was der Sachverständiger geschätzt hat .... :engel2: Gruß Maverick_at |
AW: Supra und ihr Wert ....
7.500 - 8.000 €
Gruß Tim |
schätzgutachten ist das eine;und der verkauf ???????????????:engel:schätze mal 12-14000E....
|
etwas mehr!
im youngtimer steht sie mit 6.900 drin und bei mir wurden ein paar Sachen gemacht. :engel: @mk3wien: Will ja eh nicht verkaufen ... es geht um den Ist wert für die Versicherung. |
also lässt du sie jetzt auf youngtimer anmelden ? habe ich auch vor ich trau mich aber nicht dorthin zufahren :D
|
Yup wir ein Youngtimer
|
...da ich auch gerad auf exoten vers. umsattel und mal flux ein wg als leitfaden für mein hex zusammengeschrieben habe , war ich erstaunt wie schnell man auf 40 und drüber kommt:haare:alleine über 10 damit ich auf meine leistung haltbar gekommen bin:haeh:.....jo und da ich dein auto nur von den bildern kenne(wobei ich die technik auf dem gleichen level vermute) und deine anlage, falls die mit getaxt ist, schon ein vermögen kosten wird ,denke ich 14+ wert der anlage etc.......so hätte ich es zumindest gemacht:winky:
|
Zitat:
wenn das komplette auto überholt ist (inkl. fahrwerk, alle buchsen, alle dichtungen, etc.) und zusätzlich die verbaute anlage... so 15-20K. gruß |
Der SV hat den Wagen auf 19.000€ geschätzt !
Natürlich kann man den Wagen nicht um den Preis verkaufen aber immerhin ist es eine Bestätigung für die Arbeit und den Einsatz. |
Da bin ja mal gespannt was dann bei mir rauskommt.
Was kommt eigentlich zuerst? Wertgutachten oder TÜV? Bringt eine Youngtimer Zulassung Vorteile? Welche? |
Zitat:
|
Zitat:
bzgl. youngtimerversicherung: gibts da was ordentliches bei "normalem" leistungsumfang? bin momentan bei der lvm und zahl saison 1/2jahr ~200euro bei 70% inkl. teilkasko. |
@ Willi: Wiederbeschaffungswert bei Verlust oder Schaden. Darum ist es mir hauptsächlich gegangen. BEi uns passierts immer mehr dass Autos einfach zerkratzt werden oder es wird eingebrochen.
Ist schon ein scheiss wennst in Kino fährst und dann ist der Wagen hin ... :jawd: Jetzt hab ich nen Wert vom Wagen und die Versicherung kann ihn einstufen ... Es gibt in Ö eine Versicherung die 20 Jahre alte Autos auch als Oldtimer / Youngtimer versichert. :bleifuss: |
ok, das kann natürlich ein höherer Wert sein als das, was ein Käufer zahlen würde.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |