![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Günstige Supra
Hallo Leute,
habe gerade bei mobile.de was endeckt. Wollte Link hier reinsetzen, aber legt mir mein Rechner lahm. Einfach mal Suchfunktion Toyota Supra bis 2.000.- eingeben. Da ist ne blaue für 1.890.- Angebot sollte von Heute sein. Flügel ist Geschmackssache, aber wenn der Rest der Angaben stimmt ist es ein Super Angebot. Vielleicht sucht jemand sowas! Ansonsten schönen Gruß, Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Günstige Supra
optisch siets ja gut aus. Aber Bildern kann man nicht immer trauen. Wenn mich meien Augen nicht täuschen ist das ein non Targa. Und ob der Tüv dem Spoiler zustimmt wag ich mal zu bezweifeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja wenn man sieht wer der Verkäufer ist...
manchmal sagt der Name schon alles, wer von südländern so ein Auto kauft ist selber schuld ![]() Zu 99% ist was gravierendes defekt wie ich meine schwarzfusskollegen so kenne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann kommt der Spruch: Kommst du vorbei, Suuuuper Auto. Färhst hin und kannst direkt ![]() Aber bei dem Schrott der sonst in der Preisklasse angeboten wird, wars ein kleiner Lichtblick. Lohnt sich für dich schon fast in Teilen zu verkaufen und aus dem Flügel kannste immernoch ne Tischtennisplatte bauen. Bis Bald, Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wat glaubste den wat dee für 1-2 mille kriegst = GROSCHENGRAB; sorry aber da wirste nix gutes bekommen,aber ich hab ja eh keine ahnung..............
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wer was verkaufen will, und wird es nicht sofort los, meldet sich hir an.Freut mich, brauch mann nicht so oft bei den Händlern nachschauen was keiner haben will.!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich kauf mir lieber eine für 1-2 mille und steck noch etwas rein, dafür weiss ich was ich habe. standardprogramm wie motor, targadichtungen, bremsen, fahrwerk, traggelenke, spurstangen, kupplung und das piping. danach ist die karre top. mir ist beim kauf nur wichtig dass die kiste unfallfrei ist, kein rost hat und das interieur nicht vollkommen verratzt ist, den rest kannm an dann machen, kommt eh alles ![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Ich hab im November meine NT für 700 Franken gekauft (ca. 450€). Hab nochmal gut 900 Franken (ca. 600€) reingesteckt. Bin dann ohne Probleme durch die MFK gekommen. Und die MFK ist ne GANZE Ecke härter als unser Tüv. Und nen Groschengrab isses auf keinen Fall. Als ich sie gekauft habe, hatte sie 160500km - gebaut wurde sie im März 1986, ausgeliefert im Juni '86 ![]() Also man kann es nicht einfach so paschaulisieren. Aber im großen und ganzen stimmt das sonst.
![]() |
![]() |
![]() |