Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Günstige Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27895)

Toyomarco 26.02.2009 15:56

Günstige Supra

Hallo Leute,

habe gerade bei mobile.de was endeckt.
Wollte Link hier reinsetzen, aber legt mir mein Rechner lahm.
Einfach mal Suchfunktion Toyota Supra bis 2.000.- eingeben.
Da ist ne blaue für 1.890.-
Angebot sollte von Heute sein.
Flügel ist Geschmackssache, aber wenn der
Rest der Angaben stimmt ist es ein Super Angebot.

Vielleicht sucht jemand sowas!

Ansonsten schönen Gruß,

Marco

dogbony 26.02.2009 16:23

AW: Günstige Supra

optisch siets ja gut aus. Aber Bildern kann man nicht immer trauen. Wenn mich meien Augen nicht täuschen ist das ein non Targa. Und ob der Tüv dem Spoiler zustimmt wag ich mal zu bezweifeln.

wwwsuprapartsde 26.02.2009 17:16

Naja wenn man sieht wer der Verkäufer ist...

manchmal sagt der Name schon alles, wer von südländern so ein Auto kauft ist selber schuld:dusel:

Zu 99% ist was gravierendes defekt wie ich meine schwarzfusskollegen so kenne :asia:

Toyota-Fan 26.02.2009 19:58

Da gibt es noch eine für nur 999 €, aber ob es sich bei dem vermutetem Lagerschaden lohnt??? Ich suche noch ein Winterauto...!

Damon 26.02.2009 20:44

Zitat:

Zitat von Toyota-Fan (Beitrag 423977)
Da gibt es noch eine für nur 999 €, aber ob es sich bei dem vermutetem Lagerschaden lohnt??? Ich suche noch ein Winterauto...!

Da steckt garantiert weit mehr dahinter. Vermute mal d. Motor ist in Wirklichkeit hinüber.:fahrn:

Toyomarco 27.02.2009 11:18

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 423956)
Naja wenn man sieht wer der Verkäufer ist...

manchmal sagt der Name schon alles, wer von südländern so ein Auto kauft ist selber schuld:dusel:

Zu 99% ist was gravierendes defekt wie ich meine schwarzfusskollegen so kenne :asia:

Weiß selber wie solche Angebote täuschen können.
Dann kommt der Spruch: Kommst du vorbei, Suuuuper Auto.
Färhst hin und kannst direkt :heul3:
Aber bei dem Schrott der sonst in der Preisklasse
angeboten wird, wars ein kleiner Lichtblick.

Lohnt sich für dich schon fast in Teilen zu verkaufen
und aus dem Flügel kannste immernoch ne Tischtennisplatte bauen.

Bis Bald,

Marco

danielMA70 27.02.2009 11:26

ich traue so leuten keinen meter.....
:asia:

PicoPaddy 27.02.2009 18:33

Entweder finde ich se net oder sie wurde schon wieder rausgenommen
hat davon noch wer den link und kann ihn reinposten?

Andreas Köster 27.02.2009 21:42

wat glaubste den wat dee für 1-2 mille kriegst = GROSCHENGRAB; sorry aber da wirste nix gutes bekommen,aber ich hab ja eh keine ahnung..............

PicoPaddy 27.02.2009 22:14

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 424210)
wat glaubste den wat dee für 1-2 mille kriegst = GROSCHENGRAB; sorry aber da wirste nix gutes bekommen,aber ich hab ja eh keine ahnung..............

ich frag ja net weil ich se mir holen will ich frag deswegen das ich auch meinen senf dazugeben kann^^ muss doch auch was zum lästern haben:huepf:

Christa 27.02.2009 23:22

Wer was verkaufen will, und wird es nicht sofort los, meldet sich hir an.Freut mich, brauch mann nicht so oft bei den Händlern nachschauen was keiner haben will.!:winky::form::tüddeldü::engel:

Daniel 28.02.2009 01:19

Zitat:

das ist falsch!
ich kauf mir lieber eine für 1-2 mille und steck noch etwas rein, dafür weiss ich was ich habe.
standardprogramm wie motor, targadichtungen, bremsen, fahrwerk, traggelenke, spurstangen, kupplung und das piping.

danach ist die karre top.

mir ist beim kauf nur wichtig dass die kiste unfallfrei ist, kein rost hat und das interieur nicht vollkommen verratzt ist, den rest kannm an dann machen, kommt eh alles :D

Daniel 28.02.2009 01:20

nachtrag:eigentlich hast du recht, ein groschengrab :D

einigen wir uns darauf dass ein groschengrab die bessere basis ist ;)

Formi 28.02.2009 01:23

so schauts ma aus daniel... lieber selbst verpfuschen, da was man, wen man anscheissen kann ;)

Silent Deatz 28.02.2009 01:25

Zitat:

Sorry, kann ich nicht so stehen lassen.

Ich hab im November meine NT für 700 Franken gekauft (ca. 450€). Hab nochmal gut 900 Franken (ca. 600€) reingesteckt. Bin dann ohne Probleme durch die MFK gekommen.
Und die MFK ist ne GANZE Ecke härter als unser Tüv. Und nen Groschengrab isses auf keinen Fall.
Als ich sie gekauft habe, hatte sie 160500km - gebaut wurde sie im März 1986, ausgeliefert im Juni '86 ;).

Also man kann es nicht einfach so paschaulisieren. Aber im großen und ganzen stimmt das sonst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.