![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Drift mit 126PS 2t
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Drift mit 126PS 2t
ja das war der
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ALTER DAS VIDEO IS SOOO GEIL ![]() ![]() wasch`d wie isch mohn!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da haste dich aber ganz schön bemühen müssen.
Selten so was lahmes und dabei durstiges gefahren. Der SR20DE ist halt nicht überall gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
"Ich fahr immer Rennen, alles andere waere ja verschwendeter Sprit..."
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
der bus rennt für die geringe leistung verdammt gut (über 200 lt gps) hab jedes wochenende einen 2t anhänger dran, verbrauch 11-13l wenn ich ohne fahre komme ich mit 8-10l aus. bin sehr zufrieden, auch wenn ich mir an so manchem berg ein wenig mehr drehmoment wünsche. aber bei 4.5t gesamtgewicht (ich weiss, total überladen) fährt das ding ganz gut mit. aber im winter kommt ein SR20DET rein ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
200 läuft der wenn, dann nur mit Biegen und Brechen. Oder im freien Fall. ![]() Mag sein, daß in den späteren Modellen was geändert wurde, aber bei den alten kommst duch nicht unter 12 Liter, egal was du machst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
of DOOM
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das mit dem Turbo würd ich mir nochmal überlegen, du sitzt schließlich mit dem Arsch drauf! Die kleineren 1,6 Liter sind z.B. bekannt dafür, daß sie ständig überhitzen. Bei den 2,0ern geht's. Aber ohne Zusatzkühlung kommt der auch nicht aus. Der Motor wird halt durch den Fahrtwind überhaupt nicht gekühlt, ist ja alles zugebaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
waaahaaa, mich knockts!!
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |