Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 12:39   #1
GTR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Niklasdorf, AT
Beiträge: 529
iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Serieller LMM

Wie begrenzt ist der Luftmassenmesser?
Bei wieviel % Maximaler Auslastung ist er beim Serienzustand des autos?

Ich überlege mir etwas in Verbindung mit Benzindruckregler, Seriendüsen, Serienlader.
Druck nur ein wenig erhöhen, höhere Einspritzmenge. Das wars. Worauf ich hinaus will ist ein besseres Ansprechverhalten des Motors bzw. Leistung schon ab den unteren Drehzahlen(sprich Drehmoment ab spätestens 3000U/min)(das hat aber garnichts mit meiner Frage zu tun).
Also ich will nicht PS sondern Drehmoment(und das von unten weg ).

Wann kommt der Fuelcut? Ab 0,8 oder so? Bis wieviel geht der Serienlader?
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede LMM Tyandriel Technik 75 15.06.2008 11:39
Schraube Lex LMM Supramaniac Tuning 2 15.01.2008 08:59
Lex Riemer LMM Supercharger Biete 2 22.05.2007 21:55
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM supra-inzane Technik 0 14.04.2006 15:58
lmm bianco Tuning 20 22.01.2004 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain