![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
grad bei Grip; selten so gelacht..
![]() ![]() manhardt m3 mit getunten m5 motor 750 ps; prüfstand lächerliche 596 ps für nee schlappe viertel million.... vw golf hpg mit unglaublichen 732 ps und die hat er auch gedrückt und hat die beiden anderen in den arsch getreten..... ![]() fazit; papier is geduldig und manche tuner verarschen ihre kunden ![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
naja beim m3 hatten die eh probleme....hätten man nen g-power hurricane nehmen sollen
![]() und der golf war echt böse!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Vor allem wie der ausm stand dank allradantrieb erstmal nach vorne hüpft,
und dann auf 100 ging, war schon ne wucht.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
wenn ich 250tsd aufn tisch lege,interressieren mich nich deren probleme,solln einfach gute leistung für gutes geld abliefern; fakt............
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Intressant wäre wie oft das DSG im Golf sowas überlebt, aber die Leistung war schon geil, der BMW war ne richtige Türken Kiste.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Das dachte ich mir auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
willkommen in meiner welt.
bitter ist, dass es die meisten tuner so offensichtlich machen, und einfach auf das unwissen der gut betuchten kundschaft setzen. am ende zählt halt doch die zeit, auf der viertelmeile oder ring!
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Ein bekannter tunt ferraris und lambos. Der macht immer vor dem Tuning eine Leistungsmessung auf dem stand, da die serienangaben NIE erreicht werden. Die Kisten haben in der Regel die Leistung erst NACH dem Tuning.
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Projektleiter
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Ich glaube das ist der kleinere Teil der ganzen Tuninggemeinde der sich für sowas interressiert. Für die meisten ist das Auto da um zu posen - und da reicht es auch dass man die Leistung nur auf Papier hat und zeigen kann wieviel Geld man ausgegeben hat. Abgesehen davon werden viele dieser Autos kaum jemals richtig bewegt, könnte ja spuren im Lack hinterlassen..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Ich erinner mich da an einen Test von Grip im Hill Climp. Verglichen wurden, Golf R32, BMW 7er Allrad und Mitsubishi Lancer Evo X RallyArt
Genau wie in diesem Vergleich finde ich es Affig, Autos miteinander zu vergleichen, die in so unterschiedlichen Gewichtsklassen spielen. Da ist und bleibt Grip einfach nur ne billig unterhaltungssendung am Sontag Nachmittag.
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grad bei Grip; selten so gelacht..
Frag mal den Daniel was der auf FineTuning gedrückt hatte 2009. Danach hat der Besitzer denen so lange Feuer gegeben bis der die 850PS hatte.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Supra bei Grip | Toyota Supra | Multimedia | 65 | 04.05.2011 18:02 |
Speed Industries Grip und Drift Trackdays offen zur Anmeldung | Speed-Industries | Treffen (Orga) | 0 | 02.02.2011 16:32 |
Speed Industries Grip und Drift Trackday 14.10.10 AdR | Speed-Industries | Treffen (Orga) | 0 | 12.09.2010 20:16 |
Speed Industries Grip und Drift Trackday 15.09.10 AdR | Speed-Industries | Treffen (Orga) | 0 | 05.08.2010 11:45 |
Speed Industries Drift & Grip Trackdays Anneau du Rhin 08 | Speed-Industries | Treffen (Orga) | 6 | 07.07.2008 14:18 |