![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Forumsemblem.
Das ist jetzt nicht wirklich Kritik.
Aber irgendwie ist das doch hier mal hauptsächlich n MK3 Forum. Wenn da oben schon steht, es kann nur einen geben und hier wohl hier MK3 gewonnen hat, warum versperrt dann die MK4 der MK3 den Weg? ![]() ![]() ![]() Nur mal so am Rande bemerkt. *g
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumsemblem.
lol. ist dir langweilig???
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Selbe Meinung. hatt ich letztens in nem Thread erwähnt als die Frage aufkam, warum soviele mk4ler hier hilfe suchen.
Schaut aufn ersten Blick ja so aus als ob mk4 dominiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab mal noch ne andere frage. passt grad so von wegen forumsemblem. Ich hab schon auf diversen bildern aufkleber gesehen. (siehe anhang) wo kriegt man die her.... *willauch*
![]()
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
![]() So ist mein Logo ![]() Das gute alte Supra-Forum logo ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sollte schon was festgelegtes sein mit Wiedererkennungswert denke ich. Sonst isses ja kein Logo mehr in dem Sinne. Deine Funktion könnte man ja extra integrieren: Picture of the Day oder so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Aufkleber hatte ich mal machen lassen.
Chrom: 7 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Silber: 5 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Ich glaube ich habe noch welche. Bild siehe Anhang ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wer welche haben möchte soll mich anschreiben.
Wenn es genug sind könnte das wieder was werden.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Das Forum soll für alle Generationen, also MKII, MKIII und MKIV da sein, deswegen heißt's ja auch "Supra-Forum" ![]() Wenn sich die meisten MKIVler woanders hin zurückgezogen haben, ist das zwar sehr schade, aber es heißt nicht, dass MKIV-Fahrer hier nicht willkommen sind. Im übrigen finde ich das Logo auch nicht optimal, es fehlt eine MKII... ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Ich wäre wie gesagt trotzdem für ein Forenlogo, in dem alle drei in Europa verkauften Generationen vorkommen. Ausgrenzen ist immer Mist ![]() Supra ist Supra, egal welche Generation...
![]() |