![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rennpleul
Jou, bei mir auch.
![]() Ich kann dir einen Satz neue Eagle Pleul für 480€ bis vor deine Haustür anbieten. Mit Rechnung ![]() Für einen günstigeren Kurs, PN an mich. Ebenso den Preis der Crower Pleul. |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
420 euro bis vor deine haustür kann ich dir anbieten.
mfg gmturbo
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo gmturbo;ein händler geht ein anderer kommt.hab nicht gewusst das du mit teilen schacherst.was für teile bekomm ich über dich?da du meine kiste machst null prob. um bei dir einzukaufen!mfg hb
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wofür eigentlich??? bis 500PS reichen die Serienteile locker, würde das Geld lieber sinnvoller investieren, Nockenwellen, Ventiltrieb Kopfbearbeitung usw.
Schade das die Verkäufer/Händler die Leute nicht daraufhinweisen das das eventl. eine Ausgabe ist die nicht so sinnvoll ist, meine Frage wäre erstmal was du für Ziele hast und dann würde ich dir sagen was sinnvoll oder auch nicht ein Muss ist. Jörg |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Würd bis 500PS auch die OEM behalten. Eagle, kann man grad rauchen, wenn man mal diverse Erfahruzngswerte aus den USA betrachtet. Am besetn wären denk Crower, kosten aber viel!
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Eagle verbiegt oder sind acuh schon gebrochen!
#11 |
ex "suprafun"
|
breht woher weißt du das die eagle brechen oder sich verbiegen? hast schon mal mit jemandem gesprochen der die hat und wann wie bei welchen bedingungen sind die flöten gegangen?
mfg normen |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab bei Supramania mel einen Tread darüber gelesen..... Weis jedoch nicht wiviel Leistung der Motor hatte. Ausserdem hab ich das auch von nem Typen gehört der Japan-Karren (Lancer, Supra, Skyline, usw.) für die 1/4 Meile baut, das die Eagle nicht empfehlenswert wären, er hätte auch schon verbogene gesehen..........
Schau mal in Supramania nach, in der Suchfunktion! Breth PS: Es gibt auch viele die Eagle im 7M verbaut haben und keine Probleme damit haben, jedoch würde ich persönloich das Risiko nicht eingehen.
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Täusch dich da mal nicht (ist jetzt nicht auf meinen Wagen bezogen), aber ich kenne zumindest 3 Wagen, denen bessere Pleuel gegönnt wurden und die sie auch gebrauchen können ![]() Zu den Eagles: Die Pleuel selber sind sehr gut und auch für 700PS+ geeignet laut Ami-Aussagen ( ![]() Alternative wären hier die ARP C19 Lagerschrauben (bin mir beim Buchstaben nicht sicher, aber ne 19 hattense ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |