![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
V8
Hat schon jemand nen V 8 z.B. vom Lexus inne Lady verbaut?
![]() Erfahrungen/Bilder etc.!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Hat nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wirklich?
Ist mir jetzt nicht direkt in's Auge gesprungen. ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Danke für die Infos,mach mich jetzt aud die Suche nach nem Unfaller!
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast doch schon nen 2jz drin oder? Oder hast das an nem anderen Auto vor?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread...136#post366136
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mit ihm jetzt net drüber geredet.
Aber man zähle 1 und 1 zusammen. Er schreibt er sucht ne MK3 für Rundstrecke. Der Lexus V8 ist welten leichter wie der Supramotor und als sauger übelst robust drehmoment von unten raus hat der dann auch und ne gleichmäßige Leistungsentfaltung. Sprich wäre das ideale Aggregat für die Rundstrecke. ![]() Schätz ich jetzt alles in allem mal so. Turbo kann man natürlich da auch noch draufklatschen. Aber da kommts dann drauf an wie haltbar das auf der Rennstrecke sein soll. An die Haltbarkeit von nem reinen Sauger der nicht getuned ist kommt man mit Turbos sicher nicht hin. Auf die Leistung wie mit Turbo zwar auch nicht, aber ist dann auch abhängig wo er fahren will und wie egal das Geld ist in relation zu den Chancen auf der Rennstrecke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
wayne?
ich weiss was andreas vor hat und habe auf SEINEN beitrag geantwortet. der link zu dem lexus forum ist weitaus sinnvoller als irgendwelche tratschereien. als ich damals danach gefragt habe kam auch nicht sinnvolles zustande. in dem forum sind einige umbauten beschrieben, auch alle daten rund um den motor sind dort aufgeführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Schaun wir mal!
Wie wärs den mit nem Kompressor!?
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre für Turbo ist vom Wirkungsgrad doch besser.
Kleine Lader wären vielleicht net schlecht für jede Zylinderbank nen kleinen nicht so viel druck fahren und eher niedrigere als zu hohe kompression das das ganze etwas uneffektiver arbeitet aber dafür dauervollgasfester ist. Denk so ist das wenns Kurvenreich ist etc. net schlecht. |
![]() |
![]() |