![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				offenes BOV oder geschlossenes System
			 
			moin leute  
		
	
		
		
		
		
		
		
			kurze frage was ist sinnvoller: offenes BOV oder geschlossenes (wie original) system ? sinn eines umluftventils (egal ob offen oder geschl.) ist ja den lader, bei angestauter luft vor geschlossener Drosselklappe, nicht abzubremsen, darum Luft ablassen beim geschlossenen system ist der vorteil ja das die wieder vor das verdichterrad geleitet wird. beim offenen wird einfach in den motorraum abgelassen. was ist nun sinnvoller, bei: 1.Orig. ladedruck? 2.Erhöhtem ladedruck? danke ![]() gruss 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Geschlossenes BOV | DK96 | Tuning | 21 | 30.03.2009 22:41 | 
| Warum offenes BOV? | Timber | Technik | 17 | 09.11.2007 12:40 | 
| patschen in den auspuff durch offenes BOV? | pearse | Technik | 9 | 23.12.2006 20:22 | 
| offenes BOV | Supa-T-Supra | Suche | 5 | 25.04.2005 19:34 | 
| Offenes BOV | BAD_SUPRA | Tuning | 5 | 19.03.2003 18:49 |