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|  02.10.2007, 21:22 | #1 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jul 2007 Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg 
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				Sportluftfilter
			 entweder einen, der den originalen nur ersetzt oder einen guten anderen, am liebsten dann aber einen, der trotzdem noch unsichtbar im kasten verschwinden kann. Achso und gebraucht wär gut, aber in GUTEM ZUSTAND MUSS ER SEIN! mit oder ohne reinigungsflüssigkeit (für die wird natürlich aufschlag bezahlt) Dann fehlt nur noch Preisvorstellung. Am liebsten wäre mir Zahlung per Paypal! | 
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|  03.10.2007, 07:46 | #2 | 
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				AW: Sportluftfilter
			 Moin. Für 50 Euro kann ich dir noch einen K&N Drop in Filter aus den USA bestellen. Dauert aber ca. 4 Wochen. Bekommst du in DEU auch, aber nicht unter 60 Euro (inkl. Versand) Meiner Meinung nach die Beste Lösung. 1. Vorteil: 100% Kaltluft 2. Vorteil: Leistungssteigerung durch durchlässiges Gewebe 3. Vorteil: Keine Warm/Heißluft bis über 80°C 4. Nachteil: Das Turbopfeifen ist leiser 5. Vorteil: Keine Umbauarbeiten 6. Vorteil: 100% legal und keine Eintragung notwendig- offener K&N kann man nicht mehr eintragen 7. Vorteil: Filter ist auswaschbar 8. Vorteil: Kostet weniger als der offene K&N (50 Euro statt über 120 Euro) 9. Vorteil: Du brauchst keine Adapterplatte 10. Nachteil: Sieht nicht "getuned" aus 11. Vorteil: Reinigung nach 50.000km (meine Empfehlung alle 20.000km)  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
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|  03.10.2007, 12:10 | #3 | 
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				AW: Sportluftfilter
			 4 wochen is sehr lang im moment, da ich das auto noch einfahren wollte und im moment keinen luftfilter habe. ich kann also nichtmal einfahren | 
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|  03.10.2007, 12:15 | #5 | 
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				AW: Sportluftfilter
			 Wenns am Luftfilterkasten und luffi scheitert... Neuer Orginal Filter + Kasten inkl Versand 25Euro  | 
|  03.10.2007, 17:23 | #10 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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				AW: Sportluftfilter
			 Naja... ein (meinetwegen) offener K&N verglichen mit so nem Serienkasten mit dem kleinen Schnorchel untendran... da erübrigt sich jeder weitere Kommentar, oder?   Sollte offensichtlich sein, wo mehr Luft durchkann. Spätestens bei nem gescheiten Turbo sollte bzw. muss eh ein anderer Luffi rein 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
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