![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
zurück aus einem tiefen loch...
Nun ja....Ihr habt mich wieder
Musste mich leider etwas ausklinken, denn mein Pferd ist nicht mehr. Habe Ihn nach langer Krankheit von seinem leiden erlösen müssen. Von der Entscheidung bis jetzt war es einfach nur eine scheiß zeit. Was ich noch loswerden will : ENTSCHULDIGUNG an alle die mich versucht haben zu erreichen. Gruß Dominic PS: Kann da mal einer den titel berichtigen ![]()
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: zurück aus einem tiefen loch...
titel korrigiert.
mein beileid, es ist immer hart, ein geliebtes tier zu verlieren. immer schön nach vorne blicken ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Indyman,
schön, daß Du wieder da bist, ich werde Dich in den nächsten Tagen mal anrufen, Deine nummer habe ich ja. Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hai, Indi, schön mal wieder von dir zu lesen.
Ja, es ist wirklich schwer, von etwas, was man liebt, abschied zu nehmen, ob es ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier ist, soo groß sind die Unterschiede gefühlsmäßig nicht, hab vor ~2 Jahren erst etwas ähnliches mitmachen dürfen, als der Hund unserer Familie eingeschläfert werden musste, glücklicherweise hat die Nachbars Katze ~ ein halbes Jahr später geworfen, wovon wir 2 Kätzchen behalten haben. Es ist schön, das du aus diesem 'Loch' wieder rausgekommen bist, sowas ist teilweise nicht sehr leicht. Meinereiner befindet sich gerade in einem ziemlich tiefen Loch, es scheint auch momentan kein Ausweg daraus vorhanden zu sein, da das Geld, was dafür nötig ist, momentan nicht vorhanden ist (kurzfassung: 3 Autos, die ich benutzen könnte und keins davon ist in einem guten Zustand, entweder kaputt, am kaputtgehen oder ich kanns nicht benutzen). Ebenso ist mein Verhältnis zu meiner Mutter seit dem neuen Golf 4 (nachdem ich wirklich froh war, das der 'alte' 4er Golf endlich weg war...) ziemlich im Arsch, da sie eigentlich versprochen hatte, das wir zusammen ein Auto kaufen wollten (dazu sei noch angemerkt, das ich ziemliche Probleme mit den VW Sitzen dieser Zeit habe)... Gut, ich hätte es wissen müssen, das sie so handelt und ihr das Geld abnehmen sollen um selbst nach einem Gefährt zu suchen, das ich auch benutzen könnte... |
![]() |
![]() |
![]() |