![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölpumpe
Gib es eine bessere noch als die oder irgend wo günstiger?
http://www.underground-racing.de/sho...oducts_id/1414 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: Ölpumpe
Ne bessere gibt es meines Wissens nicht.
Zur Toga wurde hier schon öfter gesabbelt, gebe mal auf *suchen* Ölpumpe ein. Wenn Du die Pumpe bei Undergrond bestellst kannst Du sie Dir eben so gut selber schnitzen. ![]() Du wirst halt sehr lange warten müssen, es sei denn in der Firmenpolitik hat sich was geändert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das sehe ich auch so
Das mit underground war halt am Anfang Schiesse wegen denn Lieferanten jetzt wo sie schon länger dabei sind geht es auch schneller. Also meint ihr es ist ein guter Preis oder kriegt man sie irgendwo günstiger bitte nichts dubioses |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Musst Du dich bei denen auch nicht. Habe da meine Kolben bestellt. Ging super einfach. Glaub es wurde per UPS geliefert. Die haben das gleich selbst verzollt und so nach 3 Wochen hab ich nen Brief von UPS mit der Rechnung drin bekommen. War nicht schlimm, irgendwas um die 20 Euro. Und die Kolben haben immerhin auch 500 Euro geksotet.
|
![]() |
![]() |
![]() |