![]() |
Ölpumpe
Gib es eine bessere noch als die oder irgend wo günstiger?
http://www.underground-racing.de/sho...oducts_id/1414 |
AW: Ölpumpe
Ne bessere gibt es meines Wissens nicht.
Zur Toga wurde hier schon öfter gesabbelt, gebe mal auf *suchen* Ölpumpe ein. Wenn Du die Pumpe bei Undergrond bestellst kannst Du sie Dir eben so gut selber schnitzen.:weird: Du wirst halt sehr lange warten müssen, es sei denn in der Firmenpolitik hat sich was geändert.:mnih: |
Suprafahrer müßen es gewohnt sein 3 Monate zu warten schließlich fahren wir keinen 3er BMW
|
Das sehe ich auch so
Das mit underground war halt am Anfang Schiesse wegen denn Lieferanten jetzt wo sie schon länger dabei sind geht es auch schneller. Also meint ihr es ist ein guter Preis oder kriegt man sie irgendwo günstiger bitte nichts dubioses |
|
Na da kann ich auch bei underground bestellen und muss mich nicht rum ärgern mit versand und zoll
|
Musst Du dich bei denen auch nicht. Habe da meine Kolben bestellt. Ging super einfach. Glaub es wurde per UPS geliefert. Die haben das gleich selbst verzollt und so nach 3 Wochen hab ich nen Brief von UPS mit der Rechnung drin bekommen. War nicht schlimm, irgendwas um die 20 Euro. Und die Kolben haben immerhin auch 500 Euro geksotet.
|
500 für kolben? Finde ich ein bisschen wenig! Ich kann mir nicht vorstellen daas die die selbe quali haben wie zum beispiel je design
|
Ja, kosten sonst gerne mal das doppelte.
|
Sind die preise in pfund oder dollar
|
ich schätze mal dollar oder? weil sonst kommt man ja nicht auf 500euro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |