![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Fans
heute hab ich seltsame Geräusche gehört. Im ersten Moment dachte ich, mir hätte es die ZKD total durchgejubelt. Die meisten von uns kennen ja leider das Rauschen des Wildbachs, wenns voll in den Kühler bläst. Nun wirds allerdings seltsam. Es kam nicht von vorne, sondern von hinten ! Ich denke es war hinten rechts. Aufgetreten ist es bei oder nach Beschleunigung. Kann das was mit dem Tank, bzw. der Benzinpumpe / Leitung zu tun haben ? Der Tank war fast leer. Habt Ihr sowas auch schon gehabt ? Was meint Ihr könnte die Ursache sein und muß ich mir wieder mal Sorgen um meine Lady machen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es rauscht der Wasserfall von hinten ????
Die Geräusche können dann ja nur von der Benzinpumpe her kommen. Schätze mal dass sie die geräusche macht wenn sie schon etwas Luft mit ansaugt.
Tanken und nochmal horchen .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Ich habe auch schon gehört, dass manche einen kleinen See in der Reserveradmulde hatten, wenn die Dichtungen der Lampen durch sind...
![]() |
#8 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Neue Dichtungen und Problem ist gelöst, das Wasser läßt man durch eine der Gummipropfen in der Mulde ab...
![]() |
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Aber das ist dann eigentlich kein Rauschen sondern eher ein Plätchern, wenn das Wasser in der Mulde entsprechend herumschwappt.....
![]() |
#12 |
Bordstein-Schrauber
|
gibs da nen FAQ zu ?
Weil , Ich hab gestern meine Heckklappe auf gemacht und hatte mal wieder einen Wasserfall aus der Klape ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
mit nem langen schraubenzieher gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, wirklich sehr vorsichtig die plastikverkleidung von der heckklappe entfernen (die halterungen brechen sehr leicht ab), dann eine, ich glaub 10er langnuss oder diese rohrförmigen sechskantschlüssel besorgen (lang überstehndes gewinde), die schrauben der leiste lösen, diese vorsichtig abnehmen, sicaflex (torsten empfehlung) um die gewindestifte/bohrungen verteilen, leiste wieder drauf, schrauben anziehen, plastik wieder dran, fertig.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich habs mit karosseriedichtmase gemacht spoiler+zierleiste.
weis von euch jemand was dichtungen für die heckleuchten kosten?
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Trotzdem erst mal Danke für alle Antorten....
Wenn ich allerdings von "Wasserfall" spreche, dann meine ich kein Plätschern von aufgeschaukeltem Wasser in der Reserveradmulde. Wer das sprudelnde Geräusch kennt, wenn Luft oder Gas unter Druck durch Wasser geblasen wird (ZKD und sprudelnder Kühler), der weiß was ich meine. Trat auch nur bei kurzem Kick aufs Gaspedal auf. Mittlerweile aber nicht mehr. Schätze muß wirklich was mit Tank, Benzinpumpe oder geringem Füllstand zu tun gehabt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |