![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Regenrinne Targa.. schon mal einer gekauft?
Hallo Supraristie,
da mein Winterprojekt nun im Gange ist hab ich mir mal erlaubt alle Targagummis zu kaufen ![]() ![]() ![]() greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Regenrinne Targa.. schon mal einer gekauft?
Wenn ich das bei meinem Toyo heini richtig gesehen hatte kosten die einiges mehr wie die gummis, aber die nr hab ich leider nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist schon bißchen komisch,pro Seite 2 Teilenummern... Zierleiste,rechts 63217-14011-03 Zierleiste,links 63218-14011-03 Zierleiste,rechts 63217-14011-04 Zierleiste,links 63218-14011-04 mußt du mal schauen welche Zierleisten nun zum Tragen kommen... Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...ja uwe,...genau die sind das aber komischerweise nicht...oder aber die sind da mit dran...da das teil in grau beige etc vorhanden ist wird es wohl die innenleiste sein und die kost knapp 200 ocken für meine karre
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Targa / Nontarga?
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wie gesagt, die sinds komischer weise nicht. Es gibt da noch ein Bild vom Targadach dort sind die dinger deklariert, selbst mit unterschiedlichen Bildern für Targa / NonTarga. Klickt er die an landet er wieder bei den altbekannten Nummern....Und mal ehrlich 200 für ne Regenrinne kann doch eigentlich nicht sein...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Welche automarke fahren wir? ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Das kommt da noch zu
![]() Ich habe dieses Teil auch schon 2mal vergeblich versucht zu bestellen. Mein Toyo-Teilemann sagt das es das nicht zu kaufen gibt. Ob es jemals verfügbar war wusste er nicht. Ich befürchte,das es die Leiste(n) nur mit dem Dach gibt,da sich die Teile ja auch nicht abbauen lasen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
...bin leider immer noch nicht weiter
![]() hat denn jemand schonmal das Targadach demontiert und kann bestätigen das man die Regenrinne nicht einzeln befestigen oder abbauen kann..... wie gesagt bei mir ist leider alles mit Sika zugeschmiert so das ich beim demontieren nur alles zusammen mit zerstörung abreissen konnte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auf derrechten seite mal das Gummi neu gemacht, regenrinne ist komplett mit dem Plastik innenteil, alles ein gedönse.
Bei mir war auch das Gummi völlig eingeklebt, hab 2 std gebraucht um den mist da raus zu pulen und dicht is es mit neuem Gummi trotzdem nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Guido,
wenn ich heute nach Hause komme schau ich mal nach. Bei meiner sind doch auch alle Dichtungen und Leisten 2001 neu gemacht worden. Kann mich aber erinnern das es schwierig war die Leisten im EPC zu finden. Definitif sind es aber zwei .... die innere mit der entsprechenden Farbnummer passend zur Innenausstattung und die schwarze aussen die sich gerne verbiegt wenn das Dach nicht richtig montiert wird.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Guido,
so habe mal in meinen Rechnungsordner geschaut. ![]() ![]() Wie schon erwähnt war das noch zu DM Zeiten. ![]() 63201-14040 Dacheinsatzblech 597,60 DM 63217-14011 BO Dacheinsatzzier, RE 170,26 DM 63218-14011 BO Dacheinsatzzier, LI 170,26 DM (BO für die Farbe der Innenaustattung) 75552-14110 Rinnenzierteil, S.V.L 27,52 DM 75551-14110 Rinnenzierteil, S.V.L 27,52 DM Denke mal das es diese Best. Nr. waren.
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
das sagt das EPC zu der bestellnummer für das "rinnenzierteil":
![]() edit: das teil befindet sich im EPC in der abteilung für die zierleisten, vielleicht deshalb so schwer zu finden? ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
leider ist das ja das Guidos Problem.
Das Teil mit dieser Nummer im EPC ist von der Non Targa. Kann man ja auf dem Bild auch gut sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |