![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
B&M LIPPE,BLOW OFF, USW.....
HALLO,
Biete eine Originale B&M LIPPE mit Gutachten an, die muss aber repariert werden,Sie ist an der Beifahrerseite aufgeschliffen ein Loch von einer Länge ca.20 cm u. eine Breite von ca.3 cm . Preis mit Versand 100€ ! Biete noch ein 1Kolben Blow off an ist nur einmal kurz eingebaut gewesen, Preis mit Versand 40€ ! Schwarzlasierte Front u. Seitenblinker, Preis mit Versand 50€ ! Eine Originale Downpipe mit TurboKnie u. 2.kat, ideal zum ausräumen, Preis mit Versand 100€ ! Einen Originalen CT-26 hab ich auch noch zum anbieten , funktioniert aber eine neu überholung würde nicht schaden, Preis mit Versand 80€ MfG SUPRA-MICHI |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: B&M LIPPE,BLOW OFF, USW.....
da mir sowas nicht zum ersten mal passiert bin ich da mittlerweile etwas entspannter als früher. Ich würde aber empfehlen sowas auch kurz im Thread zu posten. So mach ich´s zumindest damit genau das nicht passiert.
EDIT: mach doch mal ein Foto von der abgasseite, vielleicht klärts das schon. Mir wär´s egal, ich würd den nur als Tauschteil hernehmen. Da sind 80,- EUR auch grad die Grenze wo sich´s lohnt einen alten zu beschaffen. BTW: wenn jemand wirklich defekte Lader die sich nicht mehr verkaufen lassen, ich such grad 1-2 Stück (maximal zu diesem Preis, also eher 50,- + Versand). die Abgasseiten dürfen Risse haben |
![]() |