![]() |
B&M LIPPE,BLOW OFF, USW.....
HALLO,
Biete eine Originale B&M LIPPE mit Gutachten an, die muss aber repariert werden,Sie ist an der Beifahrerseite aufgeschliffen ein Loch von einer Länge ca.20 cm u. eine Breite von ca.3 cm . Preis mit Versand 100€ ! Biete noch ein 1Kolben Blow off an ist nur einmal kurz eingebaut gewesen, Preis mit Versand 40€ ! Schwarzlasierte Front u. Seitenblinker, Preis mit Versand 50€ ! Eine Originale Downpipe mit TurboKnie u. 2.kat, ideal zum ausräumen, Preis mit Versand 100€ ! Einen Originalen CT-26 hab ich auch noch zum anbieten , funktioniert aber eine neu überholung würde nicht schaden, Preis mit Versand 80€ MfG SUPRA-MICHI |
AW: B&M LIPPE,BLOW OFF, USW.....
Hallo Michi, für 80,- EUR hätte ich Interesse an dem Turbo. Zu dem Preis taugts zumindest als Altteil zum abgeben.
Gruß John |
Hallo bitsnake,
jetzt hab ich ein Problem :heul3: mit dir hat einer gleichzeitig geschrieben dass er den Lader haben will per pn, was mach ich jetzt :heul3: MfG |
kommt drauf an wie gleichzeitig wir geschrieben haben :mnih:
|
da mir sowas nicht zum ersten mal passiert bin ich da mittlerweile etwas entspannter als früher. Ich würde aber empfehlen sowas auch kurz im Thread zu posten. So mach ich´s zumindest damit genau das nicht passiert.
EDIT: mach doch mal ein Foto von der abgasseite, vielleicht klärts das schon. Mir wär´s egal, ich würd den nur als Tauschteil hernehmen. Da sind 80,- EUR auch grad die Grenze wo sich´s lohnt einen alten zu beschaffen. BTW: wenn jemand wirklich defekte Lader die sich nicht mehr verkaufen lassen, ich such grad 1-2 Stück (maximal zu diesem Preis, also eher 50,- + Versand). die Abgasseiten dürfen Risse haben |
Ich habe die pn von Ihm um 10.41 Uhr erhalten !
MfG |
dann isser sowieso der erste.
|
ich nehme die Front und Seitenblinker in schwarz!
|
Huhu, schick mir mal deine bankdaten, dann mache ich gleich alles fertig!
|
Front u. Seitenblinker sind verkauft !
MfG |
B&M LIPPE ist fürs erste reserviert !
MfG |
Turbo ist verkauft !
MfG |
B&M LIPPE ist verkauft,es ist noch die Downpipe und das BLOW OFF da !
MfG |
ist das bov komplett mit rohr?
|
Hallo, nein es ist nur das BLOW OFF !
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |